Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uttel Rätsel 1    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. juin 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2021, 23:40 friesede n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute keine Dose mit Logbuch gefunden.

trouvé 21. janvier 2017 Uwesuchfix trouvé la géocache

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

trouvé 07. août 2011 Flybold trouvé la géocache

Super toller Cache, auch mit Kinder einfach zu finden. Vielen Dank

trouvé 12. août 2010 Pflanzenfresser trouvé la géocache

auch wenn meine kindheit laaaaaaaange zurück liegt habe ich gerne das rätsel gelöst und den cache mitgenoomen, vielen dank

trouvé 11. août 2010 ralhartm trouvé la géocache

Hallo Mei, Hallo ta

heute  habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Dosen zu den gelösten Rätseln gehoben.  Das heben dieser Dose gar etwas kniffelig und meine CGA war zu Hause. Zum Glück hatte ich einen Zollstock ( für den eigentlichen Grund Wittmund zu besuchen Wink) dabei, den ich als Hilfsmittel nutzen konnte. 

 Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA 

trouvé 23. juillet 2010 kidz2 trouvé la géocache

Toll wir waren die Ersten! Meine Kids freute es! Danke!

in:KIDZ2-Münze

out: Medaille

[Retour à la géocache]