Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uttel Rätsel 2    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Juni 2021, 23:52 friesede hat den Geocache nicht gefunden

Keine Dose vor Ort. Ich denke die ist wohl weg.

gefunden 21. Januar 2017 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

nicht gefunden 08. Juni 2015 MyMusicLove hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht ob wir das Rätsel einfach nicht richtig gelöst haben oder der Cache nicht mehr existiert. Sehr Schade.

gefunden 12. August 2010 Pflanzenfresser hat den Geocache gefunden

auch dieses rätsel gelöst, cache gefunden und geloggt, vielen dank

gefunden 11. August 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute  habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Dosen zu den gelösten Rätseln gehoben. Bei diesem Cache durfte ich das jungfräuliche Logbuch signieren. Demnach bin ich der Erstfinder Cool ! Obwohl ich befürchte, dass ich es doch nicht bin, wenn ich mich an die Vorgeschichte zu diesem Cache richtig erinnere...

 

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA 

[Zurück zum Geocache]