Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Grenze    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. noviembre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29VD1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. junio 2021, 14:07 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Mit dem Cache-Kumpel MSFrog wollte ich zu einem echten Wasserschloss. Dem im Elspetal gelegenen barocken Wasserschloss Neuenhof. In den umgebenden mystischen Wäldern, Wildbächen und grünen Wiesen warteten einige Caches und der Adventure Lab Wasserschloß Neuenhof,Schloßrunde und mehr auf uns. Das Wetter zeigte sich auf der Hinfahrt nebelverhangen. Wir rechneten mit aufkommenden Regenschauern, die jedoch ausblieben, was unserer Wanderung natürlich entgegenkam. Die schöne, um diese Jahreszeit sattgrüne Landschaft und der vom Nebel durchzogene Wald waren beeindruckend. Die Tour hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich ein paarmal ins Schwitzen kam.  Nach ca. 14 km kamen wir wieder bei unserem Fahrzeug an und beendeten dort die Tour.

Der letzte Cache des Tages führte uns an unsere Grenze... ach nein an den Grenzweg. Dort konnten wir die Dose problemlos entdecken, auch wenn sie ein wenig im off liegt.

Unsere Aufgabenliste (alles erledigt!):
2.Wegversüßer auf der Wasser-Schloß-Runde
Wegversüßer 90°Kurve auf der Adventure Lab-Runde
Nanö oh Nee
Das Tal an der Straße #2
Das Tal an der Straße #3
Schöne Aussicht
Vorstaubecken auf dem Weg zur Panzerwaschanlage
3.Wegversüßer der Lab-Runde"Panzerwaschanlage"
Kontrollpunkt an der Panzerstrasse
Bonus der Labcache-Runde Wasserschloss Neuenhof
Dunkel und Feucht
An der Grenze


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Duo-Cacher!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran 01. mayo 2015, 14:53 Cauzi ha encontrado el geocache

Gefunden

TFTC

encuentran 26. octubre 2014 läufer67 ha encontrado el geocache

gut gefundenLächelnd

TFTC

encuentran 31. agosto 2014, 12:21 online-ms ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Hier gibt es sogar eine echse die den bewacht dfdc online - ms

encuentran 20. abril 2014, 15:30 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer anderen Cachetour einen kleinen Abstecher hierhin gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke dafür!

encuentran 12. febrero 2014, 16:43 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Heute das gute Wetter für eine kleine Cacherunde genutzt. Bin als Muggel schon mal hier spazieren gegangen. So kannte ich die Gegend und konnte den Cache schnell finden. Hat mir gut gefallen. TFTC

encuentran 08. febrero 2014, 14:30 kadshastan ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Sehr schönes Versteck, nicht zu leicht und nicht zu schwer!!

Und mit dem Auto gut zu erreichen.

TFTC

 

Liebe Grüße

Kadshastan

encuentran 25. enero 2014, 15:10 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Bereits in geocaching.com am angegebenen Datum geloggt. Danke für das Verstecken.

encuentran 14. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei. Die kleine Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

encuentran 28. septiembre 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

09:16 Uhr

Sehr lange stand dieser Tradi weit oben auf meiner ToDo-Liste.

Heute endlich (und doch spontan) angegangen.

Okay, das Wetter hätte trockener sein können, aber meinem Hund gefiel es sehr in diesem "neuen" Wald und ich freute mich über den Fund des Caches.

TFTC

forbidden + Hund




(Nachgeloggt am 16.12.2012)

encuentran 08. abril 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Wahrlich kein Drive-in. Aber ich habe die Stille im Wald genossen und konnte die Dose auch nach kurzer Suche ans Licht befördern. Danke für die kleine Wegverkürzung.

encuentran 23. enero 2012 Kantakor ha encontrado el geocache

Nachlog bei OC...

Mein erster lüdenscheider Cache,

Sehr schön an einem schönen Ort,

TFTC said Kantakor

encuentran 13. noviembre 2011 die Waringhams ha encontrado el geocache

Während die Frau auf einem Herbstbasar in der Nähe stöberte, auf einem kleinen Spaziergang mit den kleinen Teammitgliedern gefunden und geloggt.NoTrade.

Danke für den Cache,

die Waringhams

encuentran 15. octubre 2011 MOCK ha encontrado el geocache

schönes Waldgebiet, haben anschließend einen Rundweg gewählt, mit den Kindern ca. 1 Stunde, sehr schön! TFTC sagt MOCK

encuentran 02. octubre 2011 LogStar ha encontrado el geocache

Yeap! Auf dem Weg vom "Bestseller" an den heimischen Tisch mal eben mit CharlieBone abgebogen, einen von den zwei Parkplätzen ergattert, dann gelaufen, schnell gefunden und geloggt. TFTC
LogStar

encuentran 04. julio 2011 overnet.neo ha encontrado el geocache

Auch hier mal vorbei geschaut und gut gefunden.
TFTC overnet.neo

encuentran 03. julio 2011 die Caligraphen ha encontrado el geocache

DFDC. Hat richtig Spaß gemacht. Unser GPS war sich nicht gerade einig. Haben nach längerer Suche den Cache gehoben, geloggt und getauscht.

encuentran 17. junio 2011 overnet.neo ha encontrado el geocache

Schönes plätzchen erde, werde dort mal einen spatziergang machen, fürs zeigen schon mal danke.
Die Dose erst mit falschen koordinaten gesucht dabei dann noch schlechter empfang, also hätten wir auch so drauf kommen können. nach durchlesen der loggs dann gemerkt das die koordinanten falsch sind und auf die neuen angepeilt und siehe da das dös´che war gefunden.

Danke für´s zeigen, overnet.neo

encuentran 29. mayo 2011 tiro2011 ha encontrado el geocache

und wieder einen Cache in Lüd gefunden.... Danke sagt tiro2011

encuentran 20. abril 2011 Feiwel4709 ha encontrado el geocache

Zunächst an der falschen Stelle gesucht, aber nach Eingabe der richtigen Koords schnell gefunden. Mußte mich nur vor den Hundemuggels verstecken.

encuentran 20. marzo 2011 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe bei einem kleinen Spaziergang in der Frühlingssonne dieses Döschen gefunden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 20. marzo 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Cool Bei einen schönen spaziergang gefunden und geloggt

TFTC Wildforester

encuentran 19. marzo 2011 Brastjoma ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

Danke sagt Brastjoma

encuentran 01. noviembre 2010 Safralex ha encontrado el geocache

Gefunden und Nachgetragen.

DFDC Safralex

encuentran 15. octubre 2010 Schnaps ha encontrado el geocache

Schöne Location und auch ne nette Dose.
Was es für nette Eckchen in Lüdenscheid gibbet.

encuentran 25. agosto 2010 EWU1802 ha encontrado el geocache

Bei der Oben- Untenrunde auch schnell gefunden.

DFDC

encuentran 07. agosto 2010 Team-BS ha encontrado el geocache

TFTC sagen ProfilerBS und DreamcatcherBS

 

Wir haben ihn auf dem Weg von Untenherum schnell mitgenommen!

encuentran 18. julio 2010 Hammas ha encontrado el geocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 04. julio 2010 lf8/6 ha encontrado el geocache

Schöner Weg - besonders jetzt im Sommer !!

Schickes Versteck ;-)

 

TFTC

LF86

encuentran 11. junio 2010 JKLG ha encontrado el geocache

Für nach der Arbeit war dieser genau der richtige.
Der kurze Spaziergang hat mir und dem Kurtaxi gut gefallen, doch am Final hatten wir so unsere Schwierigkeiten, wie andere scheinbar auch schon, wenn man sich die Suchspuren so anschaut.
Mein GPS hatte zwar auch 7m Ungenauigkeit, aber ich war so auch im ca 16m off.

tftc
jKlG

encuentran 08. junio 2010 PLAN F ha encontrado el geocache

Immerhn noch Bronze kurz vor Sonnenuntergang!

TFTC sagen PLAN F

 

TE Speedymouse out

Reflektor in

encuentran 06. junio 2010 Horst.Boemmelburg ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2010 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache


Wir haben es als allererste gefunden. Unter den wachsamen Augen der Ownerin hatten Robie Sterling und meine Wenigkeit von vor dem Schreiben des Listings hier den Betatest zu machen. Dies Dose war recht schnell gefunden und es ging heim zum anschließenden Grillen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 06. junio 2010 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Mit Mrs. Pommelhorst als Beta Tester fix gefunden.

[Volver a la lista de geocache]