Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöcklland 1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. abril 2013 kjuv ha encontrado el geocache

Eine weile ohne Erfolg gesucht, dann hat H4rv3y den richtigen Griff gemacht.

Toller Ort für einen Cache!

Nota 08. junio 2012 following han escrito una nota

Im GC-Listing liegt der Cache etwas weiter westlich: http://coord.info/GC29XNB

encuentran 12. diciembre 2010 aj-gps ha encontrado el geocache

Used this great day for a walk to the top of Schoeckl together with Sator#, knato, flonatur, fluchtpunkt and Skihasen. This one took us a while, inspected the area at several different "levels" .. but finally found it.

encuentran 10. octubre 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Aufgrund der Beschreibung rasch gefunden. Die Terrainwertung ist mit 2* (also gleich wie #4 und #5, wo es meiner Meinung nach passt) allerdings viel zu niedrig. Egal von welcher Seite man kommt... tftc

encuentran 10. junio 2010 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Sorry für den FTF-Wegschnapper. Smile

Die Aktion war eigentlich recht easy, allerdings ohne Spoiler ging nichts, dafür waren das Suchgebiet zu groß und der in Frage kommenden Formationen zu viele.  

TFTC NT

encuentran 10. junio 2010 Stonie23 ha encontrado el geocache

Hätte heute mein erster "first found" Cache werden sollen, und dementsprechend energisch bin Ich an die Sache ran gegangen (schwitz...keuch..).
Die Suche hat dann doch etwas länger gedauert, weil Ich eine Etage unterhalb gesucht hatte wo die Felsformationen dem Spoilerbild sehr ähnlich waren.
Einige Meter weiter oben, endlich der Fund.
Aber dann der Schock, leider war Ich heute nicht der 1. Cacher hier, da war schon ein Eintrag im Logbuch der natürlich im Internet noch nicht geloggt sein konnte.
SCHADE , vielleicht beim nächsten mal.

Aber den 1. Logeintrag machen hat auch etwas.Smile

OUT: TB

TFTC

[Volver a la lista de geocache]