Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ideale Spur    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. September 2010 BreezerX hat den Geocache nicht gefunden

Die große Blume fällt ein einem ja ins Auge. Aber mit den ungenauen Angaben zum Cache ist nicht viel zu machen ! Man muß ja nicht jeden Stein umdrehen am von mir "empfohlenen" Sonntag !

So dolle ist es nun auch nicht !

Sorry .... aber so ist es halt !

Von mir ein klares "DNF" Nicht gefunden !

Verbesserungen sicher möglich in der Umgebung ! 

 

 

gefunden 14. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Samstagabende sind doch die Besten.Im Fernsehen kommt nichts und man hat Zeit. Also entweder Modellbahnplatte oder cachen. Da ich keine Platte mehr habe, viel die Wahl nicht schwer. Und da ich Anfang der Woche hier einen DNF hatte, mußte ich die Scharte ja irgendwann auswetzten.

Und somit verkünde ich hiermit einen CoolLaughingFTFLaughingCool.

Den Terrainwert würde ich allerdings um ein halbes Pünktchen hochsetzten.

Und das Logbuch trocknen. Der Zustand "feucht" ist schon längere Zeit überschritten.

DFDC

an einer nicht ganz so beliebten Stelle wie der Modellbahnbahnplatte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. August 2010 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Die Blume sah ich wohl, aber erst bei 250m. Aber weder dort, noch 20m vorher wurde ich fündig. Liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht jeden Stein umgedreht habe. Mal sehen, eventuell wirds am Wochende nochmal was.

[Zurück zum Geocache]