Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. April 2017 fossil70 hat den Geocache archiviert

keine Zeit

gefunden 23. April 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Arendsee haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 25. September 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft, auch diese Dose zu heben. Schöne Ecke hier, bei der ich die Stelle genossen habe.

Danke!

gefunden 08. Juli 2012 Fleischi28 hat den Geocache gefunden

schöne versteckidee, ist leicht zu erreichen und präzise koordinaten.

gefunden 13. Juni 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Dank präziser Koordinaten sofort gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 14. April 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Arendsee habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen. Es dauerte nicht lange und ich hielt die Dose in der Hand. Nach dem Eintrag in das Logbuch habe ich noch den Geocoin Caching On The Moon in die Dose gelegt, damit er an diesem schönen Ort etwas Energie für seine weitere Reise sammeln kann.
Danke sagt hucker65

gefunden 23. März 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

13.39 Uhr
Ein preussischer Meilenstein altmärkischen Typ´s auf dem Wege hierher. Der Cache hat schon was.
OUT: TB
dfdc

gefunden 07. November 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Da hier in der Gegend nicht gerade viel Auswahl ist,

haben wir heute mal geguckt ob die Weinbergschnecke schon da war.

Und siehe da,es waren schon viele vor Ort und natürlich auch die Schnecke.

Nach einer kleinen Klettereinlage haben wir den Schatz geborgen-toll.

Ganz in der Nähe ist auch der Ata-See ,aus dem früher unser Scheuermittel gefördert wurde.

[Zurück zum Geocache]