Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramaweg Schwäbisch Hall    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 01. November 2014 wuselpuschel hat den Geocache gesperrt

Leider ist der Cache nicht mehr da :(

gefunden 02. Februar 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

...ein schöner Cache, danke...

gefunden 10. Juni 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Die Start-Station habe ich nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen ziemlich herum. Dann dachte ich, der Hint bezieht sich vielleicht auf diese Station - Fehlanzeige.

Trotzdem weiter gegangen und unterwegs die nächste Station (A) gefunden. Bei (B) waren genaue Koordinaten nicht erforderlich und bei (C) waren sie gut.

Nur beim Final wieder eine große Abweichung festgestellt, aber mit Erfahrung gemeistert.

gefunden 09. Juni 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

A und B war gleich bekannt, dazu musste ich nicht aus dem Haus. Trotzdem den Vierwändeweg rauf und auch die Koordinaten für Station 2 gefunden. Leider blieb mir C dann verborgen. Trotzdem unterwegs auf einer Bank das wahrscheinlichste Final ausgerechnet. Dabei aus Versehen bei der Nordkoordinate an der ersten Stelle statt B den Wert für A verwendet. So suchte ich gestern vergebens nach der Dose. Dafür bin ich an 2 meiner Caches vorbei gekommen und konnte deren Zustand überprüfen. Zu Hause dann den Fehler bemerkt. Daher bin ich heute zum 2. Mal vom Berg ins Tal und auf den Berg und wieder zurück gewandert.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]