Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hmm...Brecheisen oder C4?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit den identischen Coords auf geocaching schon geloggt, da jetzt hier auch einen account, diesen nachgeloggt.TFTC

gefunden 01. August 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Also irgenwie wundert mich nach dem Cache gar nichts mehr...ich will gar nicht wissen wie das Ding da hingekommen ist...!! Aber sieht schon urig aus...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 08. Oktober 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Weder noch, das altbewährte Wetter-Nobelit reichte völlig aus.

Danke

rolf

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

Zum Glück hatte schon ein 'Vorfinder' die gefragten Utensilien dabei gehabt, so daß man hier nur reingreifen musste, wenn man sich durch Brennesseln, Gestrüpp und Mückenschwärme gekämpft hatte.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Events "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, McRoell und ulf78 noch einen Verdauungsspaziergang gemacht.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 09. Juli 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Wie kommt denn dies hierher?

Unglaublich, was die Leute so alles wegschmeissen. Oder ist dann die Hinterlassenschaft von dem Kaufhauserpresser? ich dachte, das ist ein anderer Cache. Quer durch den Dschungel habe ich mich zum GZ durchgeschlagen, aber es hat sich gelohnt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 11. Juni 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute gewesen, eine Brechstange brauchte ich nicht, aber einen Wegbereiter, was auch immer das sein mag, hätte ich schon ganz gern gehabt. Aber es war eine ganz tolle Idee.

TFTC

gefunden 11. Juni 2010, 17:34 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch vorbeischauen. Wie auch rhoen123 bin ich das Ganze von hinten angegangen. Am GZ fand ich das wirklich passende Döschen vor. Für den Rückweg habe ich dann die breite Schneise zwischen dem Knick und der Rapskultur gewählt.

In: Grützwürschte's Pure Lilac

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]