Waypoint-zoeken: 

Logs van Hmm...Brecheisen oder C4?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC29YHV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2012 dolcetto heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit den identischen Coords auf geocaching schon geloggt, da jetzt hier auch einen account, diesen nachgeloggt.TFTC

Gevonden 01. augustus 2011 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Also irgenwie wundert mich nach dem Cache gar nichts mehr...ich will gar nicht wissen wie das Ding da hingekommen ist...!! Aber sieht schon urig aus...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 08. oktober 2010 rolf39 heeft de cache gevonden

Weder noch, das altbewährte Wetter-Nobelit reichte völlig aus.

Danke

rolf

Gevonden 18. juli 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

Zum Glück hatte schon ein 'Vorfinder' die gefragten Utensilien dabei gehabt, so daß man hier nur reingreifen musste, wenn man sich durch Brennesseln, Gestrüpp und Mückenschwärme gekämpft hatte.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Gevonden 18. juli 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Events "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, McRoell und ulf78 noch einen Verdauungsspaziergang gemacht.

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 09. juli 2010 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Wie kommt denn dies hierher?

Unglaublich, was die Leute so alles wegschmeissen. Oder ist dann die Hinterlassenschaft von dem Kaufhauserpresser? ich dachte, das ist ein anderer Cache. Quer durch den Dschungel habe ich mich zum GZ durchgeschlagen, aber es hat sich gelohnt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

Gevonden 11. juni 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute gewesen, eine Brechstange brauchte ich nicht, aber einen Wegbereiter, was auch immer das sein mag, hätte ich schon ganz gern gehabt. Aber es war eine ganz tolle Idee.

TFTC

Gevonden 11. juni 2010, 17:34 littlefarmer heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzbesuch in SE musste ich hier doch unbedingt noch vorbeischauen. Wie auch rhoen123 bin ich das Ganze von hinten angegangen. Am GZ fand ich das wirklich passende Döschen vor. Für den Rückweg habe ich dann die breite Schneise zwischen dem Knick und der Rapskultur gewählt.

In: Grützwürschte's Pure Lilac

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]