Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Signal am Straßenrand    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 07. Januar 2012 Gogo007 hat den Geocache gefunden

Hay.

Haben diesen Cache heut gefunden, konten die Aufgaben wegen des schlechten aber nicht erledigen. 

Kommen aber mit Sicherheit nochmal wieder.

Danke für diesen, unseren zweiten Cache !!!

Lachend

gefunden 26. September 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich habe mir die Koordinaten aufgeschrieben und wollte sie auch eintragen, aber es gab irgendeinen Fehler. Nun gut, stelle ich die ermittelten Koordinaten eben hier ein: N52°15,423 (ständig schwankend zwischen 423 und 424) E011°22.838
Die schöne große Dose habe ich schnell gefunden, die Versteckart kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab's doch schonmal in Haldensleben.
Schöne saftige Äpfel liegen hier auf der Straße rum.
Danke!

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordinatenKoordinaten

gefunden Empfohlen 04. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Begeisterung den Schatz gehoben. Ein sehr interessannter Cache!! Leider war ich in Zeitnot. Werde aber auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren und meine Aufgaben erledigen. Danke an firlefranz sagt blindauge.

gefunden 20. Mai 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1671 - 17.55 Uhr - 7/9

Hier sind wir erstmal ganz elegant vorbeigesegelt. Tja, das kommt davon, wenn man nur "Signal" liest. Nach einem kleinen Schwenk parkten wir zielnah und sogleich erinnerte ich mich an seinen "Bruder" weiter nordwärts. Schnell stürmten wir los und begannen mit der Suche nach einem Regular-Tradi. Hhmm, lesen wir doch lieber erst einmal das Listing... Oh, ein Multi mit Aufgabe! Also widmeten wir uns zuerst der Messaufgabe und machten uns anschließend auf den Weg zum Final. So eine schöne große Box in einem feinen Versteck!

Danke an firlefranz für den interessanten Cache.
LG MayBe
P. S. Leider ist das Logfoto etwas undeutlich, deshalb hier noch mal meine Standortkoordinaten: N 52° 15.423 E011° 22.836

[Zurück zum Geocache]