Ricerca waypoint: 

Log per Signal am Straßenrand    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. agosto 2014 firlefranz ha archiviato la cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

trovata 07. gennaio 2012 Gogo007 ha trovato la geocache

Hay.

Haben diesen Cache heut gefunden, konten die Aufgaben wegen des schlechten aber nicht erledigen. 

Kommen aber mit Sicherheit nochmal wieder.

Danke für diesen, unseren zweiten Cache !!!

Lachend

trovata 26. settembre 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich habe mir die Koordinaten aufgeschrieben und wollte sie auch eintragen, aber es gab irgendeinen Fehler. Nun gut, stelle ich die ermittelten Koordinaten eben hier ein: N52°15,423 (ständig schwankend zwischen 423 und 424) E011°22.838
Die schöne große Dose habe ich schnell gefunden, die Versteckart kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab's doch schonmal in Haldensleben.
Schöne saftige Äpfel liegen hier auf der Straße rum.
Danke!

Tschüß Micha

Immagini per questo log:
KoordinatenKoordinaten

trovata Raccomandata 04. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Habe heute mit Begeisterung den Schatz gehoben. Ein sehr interessannter Cache!! Leider war ich in Zeitnot. Werde aber auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren und meine Aufgaben erledigen. Danke an firlefranz sagt blindauge.

trovata 20. maggio 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1671 - 17.55 Uhr - 7/9

Hier sind wir erstmal ganz elegant vorbeigesegelt. Tja, das kommt davon, wenn man nur "Signal" liest. Nach einem kleinen Schwenk parkten wir zielnah und sogleich erinnerte ich mich an seinen "Bruder" weiter nordwärts. Schnell stürmten wir los und begannen mit der Suche nach einem Regular-Tradi. Hhmm, lesen wir doch lieber erst einmal das Listing... Oh, ein Multi mit Aufgabe! Also widmeten wir uns zuerst der Messaufgabe und machten uns anschließend auf den Weg zum Final. So eine schöne große Box in einem feinen Versteck!

Danke an firlefranz für den interessanten Cache.
LG MayBe
P. S. Leider ist das Logfoto etwas undeutlich, deshalb hier noch mal meine Standortkoordinaten: N 52° 15.423 E011° 22.836

[Ritorna al listing della geocache]