Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vergessene Aussichtsplattform    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner süßen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, hier schnell fündig geworden.

Danke

TomSam

gefunden 13. Februar 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier oben mit Blick auf den Glienicker Park. Eine solide Dose obendrein. Herzlichen Dank an roamer_ge fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Glienicker ParkGlienicker Park

gefunden 09. Januar 2016, 16:00 Matzke23 hat den Geocache gefunden

Nun sollte der erste Opencache fällig sein. Danke fürs herführen. 

gefunden 26. September 2015, 16:30 apfelsam hat den Geocache gefunden

26. September 2015 16:30
Später mehr [;)]

TFTC
sagen der
apfelsam & Sohn

gefunden 30. Juli 2015, 22:34 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Anstrengen mit dem CB den Hügel hinauf zu kommen. Nach zwei Multis in der Nähe hier die Sonnenuntergangsstimmung genossen. Wirklich viel Aussicht hat man hier aber nicht mehr, zumindest nicht im Sommer.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 30. Juli 2015, 09:36 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die "vergessene Aussichtsplattform" angschaut und dabei die Dose gut gefunden. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 10. April 2015, 18:00 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Bei wundervollem Abendsonnenschein gut und schnell gefunden und dann noch ein Weilchen an diesem schönen Ort verweilt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. September 2014 skeeter1704 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, hab ihn beim Verstecken wieder etwas mehr "versteckt". Schönes Gelände!

TFTC!

gefunden 12. Januar 2014 Gru2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc!

gefunden 05. Januar 2014 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an roamer_ge,

wow, welch ein "durcheinander" bei den Wegen. Aber ich hab die Dose trotzdem erreicht und mit einem kurzen Griff auch gleich gefunden

vielen lieben Dank roamer_ge, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 30. September 2013, 14:10 silberfux hat den Geocache gefunden

Es ist eigentlich schade, dass hier die Sichtaxen durch hohe Bäume verstellt sind. Aber man kann sich vorstellen, wie das mal gewesen sein könnte.

Danke sagt Silberfux

gefunden 12. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

OH MEIN GOTT!!! Eine Kröte bewachte den Cache und betrachtete diesen als ihr Eigentum!!! War es etwa der Owner? Mit ein bisschen Überredungskunst brachte ich sie dazu, den Cache während sie murmelte "Mein Schatz" aus ihren Klauen zu lassen und mir den glitschigen Eintrag ins Logbuch zu gestatten. Alsbald forderte sie den "Schatz" wieder zurück... so warf ich ihn zurück in ihre Froschschenkel und wünschte noch einen guten Tag!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das etwa der Owner?Ist das etwa der Owner?

gefunden 09. Mai 2013 samachab hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und selbst an Himmelfahrt schön einsam, DfdC

gefunden 20. April 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Wenn man sowohl bei geocaching.com, als auch bei opencaching gemeldet ist, vergisst man mal den einen oder anderen Logeintrag., Daher muss ich den hier mal nachholen. Von hier gibt es eine Sichtachse zu der Heilig-Geist-Kirche, bzw. zu dem Seniorenheim, welches dort errichtet worden ist.

DfdC

gefunden 26. Januar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der Familie und Schlitten in diese Gegend zum spazieren gehen (und Dosen sammeln) hier her [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 24. Dezember 2012 peloto hat den Geocache gefunden

Das Navi zeigte zwar in eine andere Richtung (?), zudem war der Weg wegen Baumschäden gesperrt und trotzdem haben wir dank pfiffiger Begleitung den Cache gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

und wieder eine fesche grünanlage kennengelernt. für die menge an publikumsverkehr im park war der platz aber seeeehr ruhig gelegen. scheint ja escht in vergessenheit geraten zu sein. fein fein.

gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von der Plattform getestet und das Döschen sofort entdeckt. Hier merkte man so richig wie der Frühling die Natur zu neuem Leben erweckt.
DfdC DM4TNF

gefunden 29. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem TB-Hotel "Agententausch" (OCBC37) konnte auch gleich dieser Cache gelogt werden.  DFDC

gefunden 18. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Treppe? Muß mir entgangen sein. Ich hab mein Rad bis zur Aussicht auf Wegen geschoben. Muß wohl von der falschen Seite gekommen sein.
TFTC

gefunden 08. Januar 2012 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, der zweite an diesem Tag - schöner Platz !

gefunden 31. Dezember 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Da war der fixe Herr Fuchs an meiner Seite. Tatsächlich eine schöne Aussicht (ist das das Schloß Babelsberg Richtung SW das man sieht?) für die ich leider zu wenig Zeit mitgebracht habe. DFDC!

gefunden 27. November 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

Auf Wanderrunde auch den mitgenommen...T4TC

gefunden 17. Oktober 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Erster! (im neuen Logbuch) ;-)

Für meine tägliche Dose bin ich heute mal von Potsdam nach Berlin gefahren. Bei meinem kleinen Spaziergang habe ich nun endlich wenigstens einen Teil dieses schönen Parks kennengelernt. Im Zielgebiet musste ich mehrere Gassimuggles abwarten, bevor ich schnell nach der Dose greifen konnte. Bei dem schönen Herbstwetter waren doch relativ viele Leute unterwegs. Nach dem Loggen konnte ich die Dose unbeobachtet wieder an ihrem Platz verstecken. Danke fürs Herlocken.

Keraban

gefunden 26. August 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Trotz des heißen Sommerwetters unternahmen Sweetwoodraspler und ich einen ausgedehnten Spaziergang in diesem schönen Park -- fluchend über die Anstiege. Aber ohne Höhe, keine Aussicht, sooo... hier haben wir eine Weile gesucht, da der erste Blick ins leere ging. Erst beim genaueren Hinsehen (mit Licht) habe ich etwas erblickt, das sich weigerte, ans Tageslicht befördert zu werden. Aber bei gutem Zureden wurde das Problem auch geschafft.
Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner!
von Muskratmarie

[16:40h]

gefunden 02. Juni 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

mit schon fast plattem Vorderreifen angehalten, eingetragen und weiter

gefunden 22. April 2011 Geolino13 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:15h (bei Traumwetter) gefunden und Eintrag ins Logbuch vorgenommen. Schmerzlich fiel mir auf, dass über 50 Sucher diesen Cache gefunden haben, aber fast niemand hier einen Logeintrag geschrieben hat. Schade! Dieser Platz lädt zum verweilen ein. Auch ein Picknick auf der davor liegenden Wiese ist möglich.

 

gefunden 19. September 2010 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:00

In der Abenddämmerung sind wir noch mal
schnell in den Park gefedert und genossen
hier die ungewöhnliche Leere. Nicht mal ein
Wildschwein kreuzte unseren Weg.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 04. September 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Auf meiner Morgenrunde konnte auch dieser schöne Cache gefunden werden.
Danke für´s verstecken

gefunden 01. September 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoener Platz, den kenne ich schon seit ich mal als Kind im Glienicker Park im Zeltlager war, ja frueher ging das noch. Danke fuers herfuehren und Erinnerungen auffrischen, hat mir sehr gefallen.
Im letzten oder vorletztem Jahr konnte man da noch sitzen.
Danke fuer den Cache.

gefunden 07. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Inzwischen hatten sich wieder ein paar Dosen im Volkspark Glienicke angesammelt, da lohnte also ein Abstecher dorthin. Und genau den nahmen wir heute in Angriff. Das Döselken war dann nicht zuletzt Dank des offensichtlichen versteckes im Handumdrehen gefunden. Schade nur, das die Sitzfläche auf der Plattform fehlt, sonst hätte sich das gleich als perfekter Ort für das mitgebrachte Picknick geeignet.  :)

gefunden 08. Juni 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 373 06:42 Uhr
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Nach dem Wachwerden, die Sonne ging gerade auf, die Emails gecheckt. 4 neue Caches, naa toll. Bis auf einen aber ziemlich weit weg. Wo steckt der denn? So dicht an meinem Arbeitsweg? Der ist heute fällig! Am liebsten wäre ich gleich aufgestanden und los gefahren, aber die Sätze dazu von meiner liebsten wollte ich mir dann doch nicht anhören. Also ganz normal etwas eher gestartet und einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Dank guter Koordinaten und Hint auch sofort gefunden. War jemand schneller? Nein! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich finde Caches, die nach Mitternacht erst veröffentlicht werden, toll. Hat man eine Chanse vor den ganzen Nachtmützen, die abends noch losziehen!!!
Danke für den Cache, schöne Aussicht von dort, aber keine Rehe oder so was gesehen, nur viele Vögel. Hat Spaß gemacht!


This entry was edited by garminrouter on Tuesday, 08 June 2010 at 01:51:58.

gefunden 08. Juni 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 20.30 Uhr als Zweiter gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an garminrouter zum FTF, der wieder einmal schneller war als ich.

Nach der Maueröffnung habe ich noch Wild im Gehege gesehen. Ich habe aber den Eindruck, dass der Wildbesatz inzwischen Sparzwängen zum Opfer gefallen ist.

Da der Cache in der Nähe meines Wohnortes liegt, brauchte ich kein GPS, um die Römische Bank zu finden.

Euni

[Zurück zum Geocache]