Buscar Waypoint: 

Log de entrada por vergessene Aussichtsplattform    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29N1V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. diciembre 2018 AndiOlli ha encontrado el geocache

**13:23 Uhr**

Da ich heute wegen einem anderen Cache in der Nähe war. Spazierte ich noch zu diesem Cache. Vor Ort konnte ich den kleinen schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. diciembre 2018, 14:30 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

Nach dem Essen im Wirtshaus Morlake bis zum Cache gewandert . An der Aussicht dann , den Cache gesucht und signiert. Kein Rehlein zu sehen. Danke 

encuentran 15. julio 2018, 14:24 1980DC ha encontrado el geocache

15. Juli 2018 14:24

Tftc

Imagen para el log de entrada
Der Pfund: Schönes Fleck AussichtDer Pfund: Schönes Fleck Aussicht

encuentran 10. mayo 2018 guthkesucht ha encontrado el geocache

Vorm Event auf der Agentenbrücke bin ich nach der Parkplatzsuche erstmal hierher. Der Cache war dann auch schnell gefunden. In der tat ein entspannter Ausblick.

T4TC

encuentran 08. abril 2018, 22:19 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Am Wochenende wurde extra für diesen Cache mal der zentrale Bereich des Parks durchquert. Am Ziel war es ein schneller Fund. Bambi war nicht zu sehen, aber der Ausblick hat sich trotzdem gelohnt. Vielen Dank!

encuentran 25. mayo 2017, 12:30 betty&CO ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache-Ort.Küssend

encuentran 21. mayo 2017, 13:20 Konradino ha encontrado el geocache

Netter kleiner Sonntagsspaziergang,romantischer Park,unser 3 .cache. ..

encuentran 12. marzo 2016 TomSam ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner süßen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, hier schnell fündig geworden.

Danke

TomSam

encuentran 13. febrero 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Sehr schön hier oben mit Blick auf den Glienicker Park. Eine solide Dose obendrein. Herzlichen Dank an roamer_ge fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Glienicker ParkGlienicker Park

encuentran 09. enero 2016, 16:00 Matzke23 ha encontrado el geocache

Nun sollte der erste Opencache fällig sein. Danke fürs herführen. 

encuentran 26. septiembre 2015, 16:30 apfelsam ha encontrado el geocache

26. September 2015 16:30
Später mehr [;)]

TFTC
sagen der
apfelsam & Sohn

encuentran 30. julio 2015, 22:34 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Anstrengen mit dem CB den Hügel hinauf zu kommen. Nach zwei Multis in der Nähe hier die Sonnenuntergangsstimmung genossen. Wirklich viel Aussicht hat man hier aber nicht mehr, zumindest nicht im Sommer.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 30. julio 2015, 09:36 Tinju ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir die "vergessene Aussichtsplattform" angschaut und dabei die Dose gut gefunden. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen!

encuentran 28. junio 2015, 12:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Liebespärchen aufgeschreckt und vertrieben. Den Cache dann fix gefunden und geloggt, dfdD! Geloggt mit dem Nick pruefa.

encuentran 10. abril 2015, 18:00 BuM wills finden ha encontrado el geocache

Bei wundervollem Abendsonnenschein gut und schnell gefunden und dann noch ein Weilchen an diesem schönen Ort verweilt. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 21. septiembre 2014 skeeter1704 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, hab ihn beim Verstecken wieder etwas mehr "versteckt". Schönes Gelände!

TFTC!

encuentran 12. enero 2014 Gru2008 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc!

encuentran 05. enero 2014 kerbholz ha encontrado el geocache

Ein freundliches Hallo an roamer_ge,

wow, welch ein "durcheinander" bei den Wegen. Aber ich hab die Dose trotzdem erreicht und mit einem kurzen Griff auch gleich gefunden

vielen lieben Dank roamer_ge, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

encuentran 30. septiembre 2013, 14:10 silberfux ha encontrado el geocache

Es ist eigentlich schade, dass hier die Sichtaxen durch hohe Bäume verstellt sind. Aber man kann sich vorstellen, wie das mal gewesen sein könnte.

Danke sagt Silberfux

encuentran 12. septiembre 2013 martl ha encontrado el geocache

OH MEIN GOTT!!! Eine Kröte bewachte den Cache und betrachtete diesen als ihr Eigentum!!! War es etwa der Owner? Mit ein bisschen Überredungskunst brachte ich sie dazu, den Cache während sie murmelte "Mein Schatz" aus ihren Klauen zu lassen und mir den glitschigen Eintrag ins Logbuch zu gestatten. Alsbald forderte sie den "Schatz" wieder zurück... so warf ich ihn zurück in ihre Froschschenkel und wünschte noch einen guten Tag!

Imagen para el log de entrada
Ist das etwa der Owner?Ist das etwa der Owner?

encuentran 09. mayo 2013 samachab ha encontrado el geocache

Schöner Ort und selbst an Himmelfahrt schön einsam, DfdC

encuentran 20. abril 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Wenn man sowohl bei geocaching.com, als auch bei opencaching gemeldet ist, vergisst man mal den einen oder anderen Logeintrag., Daher muss ich den hier mal nachholen. Von hier gibt es eine Sichtachse zu der Heilig-Geist-Kirche, bzw. zu dem Seniorenheim, welches dort errichtet worden ist.

DfdC

encuentran 26. enero 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Familie und Schlitten in diese Gegend zum spazieren gehen (und Dosen sammeln) hier her [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 24. diciembre 2012 peloto ha encontrado el geocache

Das Navi zeigte zwar in eine andere Richtung (?), zudem war der Weg wegen Baumschäden gesperrt und trotzdem haben wir dank pfiffiger Begleitung den Cache gefunden.

encuentran 03. octubre 2012 iwan sinnig ha encontrado el geocache

und wieder eine fesche grünanlage kennengelernt. für die menge an publikumsverkehr im park war der platz aber seeeehr ruhig gelegen. scheint ja escht in vergessenheit geraten zu sein. fein fein.

encuentran 18. agosto 2012 Raukar ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Die Aussicht von der Plattform getestet und das Döschen sofort entdeckt. Hier merkte man so richig wie der Frühling die Natur zu neuem Leben erweckt.
DfdC DM4TNF

encuentran 29. marzo 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Nach dem TB-Hotel "Agententausch" (OCBC37) konnte auch gleich dieser Cache gelogt werden.  DFDC

encuentran 18. marzo 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Treppe? Muß mir entgangen sein. Ich hab mein Rad bis zur Aussicht auf Wegen geschoben. Muß wohl von der falschen Seite gekommen sein.
TFTC

encuentran 08. enero 2012 Bummiopa ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, der zweite an diesem Tag - schöner Platz !

encuentran 31. diciembre 2011 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Da war der fixe Herr Fuchs an meiner Seite. Tatsächlich eine schöne Aussicht (ist das das Schloß Babelsberg Richtung SW das man sieht?) für die ich leider zu wenig Zeit mitgebracht habe. DFDC!

encuentran 27. noviembre 2011 memasiso ha encontrado el geocache

Auf Wanderrunde auch den mitgenommen...T4TC

encuentran 17. octubre 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Erster! (im neuen Logbuch) ;-)

Für meine tägliche Dose bin ich heute mal von Potsdam nach Berlin gefahren. Bei meinem kleinen Spaziergang habe ich nun endlich wenigstens einen Teil dieses schönen Parks kennengelernt. Im Zielgebiet musste ich mehrere Gassimuggles abwarten, bevor ich schnell nach der Dose greifen konnte. Bei dem schönen Herbstwetter waren doch relativ viele Leute unterwegs. Nach dem Loggen konnte ich die Dose unbeobachtet wieder an ihrem Platz verstecken. Danke fürs Herlocken.

Keraban

encuentran 26. agosto 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Trotz des heißen Sommerwetters unternahmen Sweetwoodraspler und ich einen ausgedehnten Spaziergang in diesem schönen Park -- fluchend über die Anstiege. Aber ohne Höhe, keine Aussicht, sooo... hier haben wir eine Weile gesucht, da der erste Blick ins leere ging. Erst beim genaueren Hinsehen (mit Licht) habe ich etwas erblickt, das sich weigerte, ans Tageslicht befördert zu werden. Aber bei gutem Zureden wurde das Problem auch geschafft.
Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner!
von Muskratmarie

[16:40h]

encuentran 05. junio 2011 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Super gefunden. Während ich den Hint öffnete, schrie meine Mitcacherin Schattchen: "Hab Ihn"[8D]

encuentran 02. junio 2011 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

mit schon fast plattem Vorderreifen angehalten, eingetragen und weiter

encuentran 22. abril 2011 Geolino13 ha encontrado el geocache

Heute um 13:15h (bei Traumwetter) gefunden und Eintrag ins Logbuch vorgenommen. Schmerzlich fiel mir auf, dass über 50 Sucher diesen Cache gefunden haben, aber fast niemand hier einen Logeintrag geschrieben hat. Schade! Dieser Platz lädt zum verweilen ein. Auch ein Picknick auf der davor liegenden Wiese ist möglich.

 

encuentran 19. septiembre 2010 petzi&bufonto ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:00

In der Abenddämmerung sind wir noch mal
schnell in den Park gefedert und genossen
hier die ungewöhnliche Leere. Nicht mal ein
Wildschwein kreuzte unseren Weg.

Grüße von petzi&bufonto

encuentran 04. septiembre 2010 latasust ha encontrado el geocache

Auf meiner Morgenrunde konnte auch dieser schöne Cache gefunden werden.
Danke für´s verstecken

encuentran 01. septiembre 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoener Platz, den kenne ich schon seit ich mal als Kind im Glienicker Park im Zeltlager war, ja frueher ging das noch. Danke fuers herfuehren und Erinnerungen auffrischen, hat mir sehr gefallen.
Im letzten oder vorletztem Jahr konnte man da noch sitzen.
Danke fuer den Cache.

encuentran 07. agosto 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Inzwischen hatten sich wieder ein paar Dosen im Volkspark Glienicke angesammelt, da lohnte also ein Abstecher dorthin. Und genau den nahmen wir heute in Angriff. Das Döselken war dann nicht zuletzt Dank des offensichtlichen versteckes im Handumdrehen gefunden. Schade nur, das die Sitzfläche auf der Plattform fehlt, sonst hätte sich das gleich als perfekter Ort für das mitgebrachte Picknick geeignet.  :)

encuentran 08. junio 2010 g_r ha encontrado el geocache

# 373 06:42 Uhr
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Nach dem Wachwerden, die Sonne ging gerade auf, die Emails gecheckt. 4 neue Caches, naa toll. Bis auf einen aber ziemlich weit weg. Wo steckt der denn? So dicht an meinem Arbeitsweg? Der ist heute fällig! Am liebsten wäre ich gleich aufgestanden und los gefahren, aber die Sätze dazu von meiner liebsten wollte ich mir dann doch nicht anhören. Also ganz normal etwas eher gestartet und einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Dank guter Koordinaten und Hint auch sofort gefunden. War jemand schneller? Nein! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich finde Caches, die nach Mitternacht erst veröffentlicht werden, toll. Hat man eine Chanse vor den ganzen Nachtmützen, die abends noch losziehen!!!
Danke für den Cache, schöne Aussicht von dort, aber keine Rehe oder so was gesehen, nur viele Vögel. Hat Spaß gemacht!


This entry was edited by garminrouter on Tuesday, 08 June 2010 at 01:51:58.

encuentran 08. junio 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 20.30 Uhr als Zweiter gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an garminrouter zum FTF, der wieder einmal schneller war als ich.

Nach der Maueröffnung habe ich noch Wild im Gehege gesehen. Ich habe aber den Eindruck, dass der Wildbesatz inzwischen Sparzwängen zum Opfer gefallen ist.

Da der Cache in der Nähe meines Wohnortes liegt, brauchte ich kein GPS, um die Römische Bank zu finden.

Euni

[Volver a la lista de geocache]