Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anreppen: Römerlager    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 Bruno hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 17:57

 ....mit (und dank) Moni

gefunden 25. Juni 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

gefunden 16. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja, das Römerlager ist auch mir wohlbekannt. Allerdings sind die dort anzutreffenden Informationen völlig unzureichend, ja sogar skandalös unbrauchbar! So ist nirgends zu lesen, ob es sich um Lazio oder AS handelt!! Drum habe ich mich mit einem fröhlichen "Lebenslang Grün-Weiß" auf den Lippen auf die Suche nach dem Cache begeben. Die interessante Dose war dann aufgrund der hervorragenden KOOS schnell gefunden!!
Logzeit: 17.10 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

gefunden 08. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend diesen wirklich interessanten Ort ein drittes Mal besucht und mich über dieses wirklich feine neue Cacheversteck sehr gefreutLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]