Waypoint search: 

Log entries for Anreppen: Römerlager    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2010 Bruno found the geocache

Uhrzeit: 17:57

 ....mit (und dank) Moni

Found 25 June 2010 Spusi12 found the geocache

Das Döschen war schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

Found 16 June 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ja, das Römerlager ist auch mir wohlbekannt. Allerdings sind die dort anzutreffenden Informationen völlig unzureichend, ja sogar skandalös unbrauchbar! So ist nirgends zu lesen, ob es sich um Lazio oder AS handelt!! Drum habe ich mich mit einem fröhlichen "Lebenslang Grün-Weiß" auf den Lippen auf die Suche nach dem Cache begeben. Die interessante Dose war dann aufgrund der hervorragenden KOOS schnell gefunden!!
Logzeit: 17.10 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

Found 08 June 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Abend diesen wirklich interessanten Ort ein drittes Mal besucht und mich über dieses wirklich feine neue Cacheversteck sehr gefreutLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]