Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht Roßdorf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juli 2011 Luis_Heiko_Gioia hat den Geocache gefunden

Fast nicht gefunden ...

gefunden 03. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Auf der Rdtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 05. Februar 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#75 um 10:10 Uhr

Verbotener weise mal mit dem Cachemobil zur Aussicht gefahren. Die Dose Blitzschnell gefunden, geloggt und schnell wieder fort.

Ach so fast vergessen es war sehr Windig hier ich musste aufpassen das das Logbuch nicht fortfliegt.

Gruß

Protzie

 

gefunden 02. Januar 2011 delta-team hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Wintervormittagsspaziergang gefunden.

gefunden 03. Oktober 2010 horle hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour diesen Cache "mitgenommen".

horle

gefunden 18. Juli 2010 Slo09 hat den Geocache gefunden

 

 Bei einer herrlichen Wanderung auf der Hohen Straße am Vormittag

 gefunden und eingeloggt, die Arme waren lang genug.

Schöner Cache an einem schönen Ort, offensichtlich war ich aber 

 erst der zweite Finder, danke!   Slo09

 IN: Münze

 OUT: Anstecker

gefunden 20. Juni 2010 Team TKA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Doof Negon" diesen kleinen Cache gefunden. Nettes Versteck, nur nichts für Leute mit kurzen Armen Cool

in: indische Münze

out: Sandmännchen

Es grüßt,

Team TKA 

 

[Zurück zum Geocache]