Waypoint search: 

Log entries for Aussicht Roßdorf    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 23:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 15 July 2011 Luis_Heiko_Gioia found the geocache

Fast nicht gefunden ...

Found 03 April 2011 bupoe found the geocache

Auf der Rdtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

Found 05 February 2011 Protzie found the geocache

#75 um 10:10 Uhr

Verbotener weise mal mit dem Cachemobil zur Aussicht gefahren. Die Dose Blitzschnell gefunden, geloggt und schnell wieder fort.

Ach so fast vergessen es war sehr Windig hier ich musste aufpassen das das Logbuch nicht fortfliegt.

Gruß

Protzie

 

Found 02 January 2011 delta-team found the geocache

Bei einem herrlichen Wintervormittagsspaziergang gefunden.

Found 03 October 2010 horle found the geocache

Bei einer kleinen Radtour diesen Cache "mitgenommen".

horle

Found 18 July 2010 Slo09 found the geocache

 

 Bei einer herrlichen Wanderung auf der Hohen Straße am Vormittag

 gefunden und eingeloggt, die Arme waren lang genug.

Schöner Cache an einem schönen Ort, offensichtlich war ich aber 

 erst der zweite Finder, danke!   Slo09

 IN: Münze

 OUT: Anstecker

Found 20 June 2010 Team TKA found the geocache

Auf dem Weg zu "Doof Negon" diesen kleinen Cache gefunden. Nettes Versteck, nur nichts für Leute mit kurzen Armen Cool

in: indische Münze

out: Sandmännchen

Es grüßt,

Team TKA 

 

[Back to the geocache listing]