Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussicht Roßdorf    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 23:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. juillet 2011 Luis_Heiko_Gioia trouvé la géocache

Fast nicht gefunden ...

trouvé 03. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Auf der Rdtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

trouvé 05. février 2011 Protzie trouvé la géocache

#75 um 10:10 Uhr

Verbotener weise mal mit dem Cachemobil zur Aussicht gefahren. Die Dose Blitzschnell gefunden, geloggt und schnell wieder fort.

Ach so fast vergessen es war sehr Windig hier ich musste aufpassen das das Logbuch nicht fortfliegt.

Gruß

Protzie

 

trouvé 02. janvier 2011 delta-team trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Wintervormittagsspaziergang gefunden.

trouvé 03. octobre 2010 horle trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour diesen Cache "mitgenommen".

horle

trouvé 18. juillet 2010 Slo09 trouvé la géocache

 

 Bei einer herrlichen Wanderung auf der Hohen Straße am Vormittag

 gefunden und eingeloggt, die Arme waren lang genug.

Schöner Cache an einem schönen Ort, offensichtlich war ich aber 

 erst der zweite Finder, danke!   Slo09

 IN: Münze

 OUT: Anstecker

trouvé 20. juin 2010 Team TKA trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Doof Negon" diesen kleinen Cache gefunden. Nettes Versteck, nur nichts für Leute mit kurzen Armen Cool

in: indische Münze

out: Sandmännchen

Es grüßt,

Team TKA 

 

[Retour à la géocache]