Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den Eichen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2021, 21:24 Dosahe hat den Geocache gefunden

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 11. September 2021, 12:32 Besaga hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2017 redlaBBer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

 

redlaBBer und Junior

gefunden 22. Mai 2017, 13:09 fish911 hat den Geocache gefunden

Nachlog

DFDC! sagt fish911

22. Mai 2016

gefunden 26. März 2017, 14:41 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank für den Cache!😀

gefunden 30. Juli 2016, 10:50 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

# 39

Der Zweite während meines kleinen Austritts mit dem Rad. Jetzt weiß ich endlich wo das Tütschengereuther Pflaster herkommt!

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 31. März 2013 Die wilde 13 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei kaltem Osterwetter diesen schönen Cache gemacht.

Die gelbe Playmobilfigur ist noch da.

In: Ice Age Figur; out: Schwimmreifenmänchen.

Hinweis: Es war kein Stift im Cache, daher kein Eintrag von uns :-(

Wäre nett, wenn der nächste einen reinlegt.

Viel Spaß.

gefunden 26. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

schöner Cache. in: Playmobilfigur, out: auto

gefunden 01. Mai 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

Habs gefunden mein erster cache.

 

Schönes Versteck leicht zu finden.

 

Dose ist voller Schätze

gefunden 16. Mai 2011 Global_Hawk hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke hier!

Zusammen mit Asrue und Cachedog Zensi gelang auch hier der richtige Griff auf Anhieb. Die Koordinaten passen und so konnten wir die Box rasch in unseren Händen halten.
Sehr schön, weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. März 2011 Jokh63 hat den Geocache gefunden

Habe ihn in kürzester Zeit gefunden, schön versteckt! Da ich Anfänger bin und das mein erster Fund war, habe ich mit charlymole ins buch eingetragen.Cool 

in> >kleine lampe  >> out nein

Gruß Salscha7707

gefunden 06. Februar 2011 5 Kiwis hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Punkt zusammen mit OCA834 abgearbeitet.

Dieser hat uns auch ganz gut gefallen, ist aber nicht so schön gelegen wie der andere.

Trotzdem hats Spaß gemacht

gefunden 20. November 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nach 12 Stunden auf Dosensuche sind chillwill und ich auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und haben das D&#xF6;schen gleich gefunden.<br/>NT<br/>TFTC<br/>ChristianGK

gefunden 27. Oktober 2010 KIbona hat den Geocache gefunden

Auch im Fast- Dunkeln konnten wir diesen Cach gut finden- nur den Grüngutcontainer als Parkmöglichkeit haben wir zunächst nicht finden können- auf der Cach-Suche ist er uns dann aber "begegnet". Danke

gefunden 24. Oktober 2010 Keko hat den Geocache gefunden

bei einem nachmittagsspaziergang schnell gefunden Smile

guter chache

danke keko 

ps:wir dachten wir sind die ersten,aber es sind doch schon etliche logs im buch vor ort eingetragen,aber leider nicht auf dieser www seite. 

Hinweis 08. Juni 2010 Snuggi hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt der Dose

  • Logbuch, Stift und Stashnote
  • Aufkleber
  • magnetisches Lesezeichen
  • Schlüsselband
  • 3 Ü-Ei Figuren
  • Haftnotizen
  • 2 Golfbälle
  • Travelbug (geocaching.com)
  • Geocoin (geocaching.com)

 

Happy Hunting! =)

[Zurück zum Geocache]