Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter den Eichen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. septembre 2021, 21:24 Dosahe trouvé la géocache

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 11. septembre 2021, 12:32 Besaga trouvé la géocache

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2017 redlaBBer trouvé la géocache

Toller Cache!

 

redlaBBer und Junior

trouvé 22. mai 2017, 13:09 fish911 trouvé la géocache

Nachlog

DFDC! sagt fish911

22. Mai 2016

trouvé 26. mars 2017, 14:41 Magickakapo trouvé la géocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank für den Cache!😀

trouvé 30. juillet 2016, 10:50 SDfromD13 trouvé la géocache

# 39

Der Zweite während meines kleinen Austritts mit dem Rad. Jetzt weiß ich endlich wo das Tütschengereuther Pflaster herkommt!

TFTC sagt SDfromD13

Dernière modification le 06. novembre 2016

trouvé 31. mars 2013 Die wilde 13 trouvé la géocache

Haben heute bei kaltem Osterwetter diesen schönen Cache gemacht.

Die gelbe Playmobilfigur ist noch da.

In: Ice Age Figur; out: Schwimmreifenmänchen.

Hinweis: Es war kein Stift im Cache, daher kein Eintrag von uns :-(

Wäre nett, wenn der nächste einen reinlegt.

Viel Spaß.

trouvé 26. août 2012 marub trouvé la géocache

schöner Cache. in: Playmobilfigur, out: auto

trouvé 01. mai 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

 

Habs gefunden mein erster cache.

 

Schönes Versteck leicht zu finden.

 

Dose ist voller Schätze

trouvé 16. mai 2011 Global_Hawk trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2011 dg7nct trouvé la géocache

Eine schöne Ecke hier!

Zusammen mit Asrue und Cachedog Zensi gelang auch hier der richtige Griff auf Anhieb. Die Koordinaten passen und so konnten wir die Box rasch in unseren Händen halten.
Sehr schön, weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 26. mars 2011 Jokh63 trouvé la géocache

Habe ihn in kürzester Zeit gefunden, schön versteckt! Da ich Anfänger bin und das mein erster Fund war, habe ich mit charlymole ins buch eingetragen.Cool 

in> >kleine lampe  >> out nein

Gruß Salscha7707

trouvé 06. février 2011 5 Kiwis trouvé la géocache

Wir haben diesen Punkt zusammen mit OCA834 abgearbeitet.

Dieser hat uns auch ganz gut gefallen, ist aber nicht so schön gelegen wie der andere.

Trotzdem hats Spaß gemacht

trouvé 20. novembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Nach 12 Stunden auf Dosensuche sind chillwill und ich auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und haben das D&#xF6;schen gleich gefunden.<br/>NT<br/>TFTC<br/>ChristianGK

trouvé 27. octobre 2010 KIbona trouvé la géocache

Auch im Fast- Dunkeln konnten wir diesen Cach gut finden- nur den Grüngutcontainer als Parkmöglichkeit haben wir zunächst nicht finden können- auf der Cach-Suche ist er uns dann aber "begegnet". Danke

trouvé 24. octobre 2010 Keko trouvé la géocache

bei einem nachmittagsspaziergang schnell gefunden Smile

guter chache

danke keko 

ps:wir dachten wir sind die ersten,aber es sind doch schon etliche logs im buch vor ort eingetragen,aber leider nicht auf dieser www seite. 

Note 08. juin 2010 Snuggi a écrit une note

Erstinhalt der Dose

  • Logbuch, Stift und Stashnote
  • Aufkleber
  • magnetisches Lesezeichen
  • Schlüsselband
  • 3 Ü-Ei Figuren
  • Haftnotizen
  • 2 Golfbälle
  • Travelbug (geocaching.com)
  • Geocoin (geocaching.com)

 

Happy Hunting! =)

[Retour à la géocache]