Recherche de Waypoint : 

Logs pour So ein schöner alter Baum    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC29ZYP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2012 redseasix trouvé la géocache

Schnell gefunden ruhige lage

trouvé 29. juillet 2012 Fesche-Weiber trouvé la géocache

man muss wirklich aufpassen, dass einem die kastanien nicht auf den kopf fallen ;D TFTC

trouvé 29. juillet 2012 connellen trouvé la géocache

Ich wußte echt nicht, dass es so Zentrumsnah noch diese kleine Oase gibt. Mein allererster Cachefund. Danke dafür. Grüße vom  Köhfeil-Team

trouvé 27. mars 2012 fantastische_vier trouvé la géocache

Diesen Kleinen heute in seiner dunklen Behausung schnell gefunden. Danke fürs Verstecken sagen:

-fantastische vier-

trouvé 11. mars 2012 DamonPatrice trouvé la géocache

Danke für den Cache!!Cool

trouvé 20. janvier 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf Tour mit Sohnemann...

TFTC OMG

trouvé 03. novembre 2011 delta4 trouvé la géocache

Musste heute mal nach Wunstorf, kam hier vorbei und hatte noch etwas Zeit.
Kurz vor sechs war es schon dunkel, aber die kleine Leuchte am Schlüsselbund hat gereicht.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

trouvé 06. octobre 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein schöner Platz für eine kleine Rast. Die Dose ist gut zu finden.
Danke für die Dose und Gruß an die Ownerin.

trouvé 01. mars 2011 Tippelfuss trouvé la géocache

Heute während der ersten warmen Sonnenstrahlen mit meiner Tochter geloggt.

Schlumpf raus,Glücksbuddha hinein

trouvé 30. décembre 2010 Knauer1887 trouvé la géocache

Leider haben die Vorgänger ein bißchen unvorsichtig gesucht, so dass einige Hinweise auf dem Boden lagen! Trotzdem danke fürs Zeigen dieses Platzes! DfdC! Knauer1887Lächelnd

trouvé 02. novembre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Heute schnell geloggt.

Schöne Ecke.

trouvé 03. octobre 2010 Elmi trouvé la géocache

Die Stelle ist wirklich schön.

Gruß Elmi

 

trouvé 29. septembre 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 29. juillet 2010 catullo trouvé la géocache

found! 23:20 #172

Donnerstagsrunde mit Panda73.

Schöne Ecke hier, war mir trotz langjähriger Wohnhaft in Wunstorf nicht bekannt.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 27. juillet 2010 H.Waii trouvé la géocache

Liess sich auch bei Dunkelheit sehr gut finden! Danke, dass Du mir diesen schoenen Platz gezeigt hast! Den kannte ich noch nicht, obwohl ich mal in der Barne gewohnt habe.

trouvé 24. juillet 2010 dierk42 trouvé la géocache

Ein schöner Platz, um mal Pause zu machen. Das Versteck ist auch gut für Anfänger geeignet. Danke für die nette Pause  :)

Aber: Wir waren nicht die ersten!

trouvé 10. juillet 2010 Spline1 trouvé la géocache

Fix gefunden!

TFTC
Spline1

trouvé 23. juin 2010 Heimon trouvé la géocache

Kleine Feierabend-Fußball-Warte-Tour. Schöner alter Baum. Wir wissen, warum den noch keiner loggt: Die Kirschen brauchen noch etwa eine Woche [;)]. TFTC Gruß Heimon # 2700

[Retour à la géocache]