Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versöhnungskirche Eilendorf    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 27. Februar 2015 The Cavies hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Dezember 2013, 14:10 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Waren heute die ersten im neuen Logbuch. :)

Achtung: Sehr viele Muggels unterwegs!

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 28. August 2013, 17:50 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 04. Juli 2013 Florian1307 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. Juli 2013 Florian1307 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 03. Juli 2013 Paps Ingo hat den Geocache nicht gefunden

Team Felten.Leider nicht gefunden wir glauben es wurde entfernt.

kann gesucht werden 26. Juni 2013 The Cavies hat den Geocache gewartet

neues Versteck, neues Glück.

ACHTUNG: Ihr sucht jetzt einen Nano. Bitte Hint beachten!

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.740' E 006° 09.550', verlegt um 21 Meter

gefunden 18. Juni 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

gefunden 01. Januar 2013 spicy hat den Geocache gefunden

Schön versteckt mit vielen muggel:-)!!! cach sollte zwingend überprüft werden ist in erster linie voll und in zweiter linie nass geworden!!!

 

TFTC

Andre & Vanessa

gefunden 06. April 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch bin ich an einem DenGanzenTagAusDemFensterSeh-Muggel gescheitert. Diesmal war niemand zu sehen. So war die Dose schnell gegriffen und mit Log wieder zurückgelegt.
TFTC, anyhow

gefunden 12. August 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht aus dem Wagen ausgestiegen, da hatte mein Sohn ihn schon.
TFTC.

gefunden 08. August 2011 Ritchi hat den Geocache gefunden

An diesem Tag habe ich gleich meinen zweiten Cach gefunden, der ganz in der Nähe meiner Wohnung versteckt ist.

gefunden 05. August 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC Eifelbaer

gefunden 24. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

gefunden 24. März 2011 raring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Am besten im Dunkeln zu loggen. TFTC

gefunden 30. Januar 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden. TFTC.

gefunden 29. Januar 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#393 15:32h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der dritte Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 20. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 30. Juli 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden


TFTC

Das Team derBelgier

J (X), J ( ), H ( ), Y ( )

gefunden 20. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Hier sind wir cachenderweise schon öfters vorbei gekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht und die Muggels hatten sich anscheinend alle in die Kühle ihrer Häuser geflüchtet. So wurde es ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 19. Juli 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Überraschend muggelfrei morgens um 10.00 Uhr loggen können. TFTC

gefunden 14. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Als ich mal abends hier vorbeigekommen war, waren so viele Leute unterwegs, daß ich keine Chance hatte, den Cache zu heben. Morgens um kurz vor 6 gelang es mir nun, nachdem ich zuerst einen mißtrauisch schauenden Hundemuggel abgewartet hatte, den Cache zu loggen. Aber selbst um diese Zeit wurde ich beim Loggen aus einem der Fenster beobachtet. Also den Cache in die Tasche gepackt und schnell noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Beim Zurücklegen schaute (soweit ich das beurteilen kann) keiner aus dem Fenster zu, aber aus einer anderen Richtung schlich sich dafür ein weiterer Hundemuggel an. Insgesamt nicht unbedingt das angenehmste Cacheerlebnis, wirklich gut ist dieser Cache wohl nur nachts machbar. Aber natürlich trotzdem TFTC.

gefunden 11. Juli 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Zwar war es kein Fallrohr, dafür allerdings Cachen auf dem Präsentierteller inmitten eines ruhigen Wohngebietes...
TFTC

gefunden 07. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. Juli 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Erst bei einem Nachmittagsspaziergang zusammen mit dem Owner von einem parkenden Telefonier-Muggel gestört worden, dann im 2. Versuch per Fahrrad nochmal hier gewesen und das Döschen flugs gefunden. Danke, Brüderchen [;)] Sven

gefunden 02. Juli 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schnell dank des Hint geloggt

TFTC

Donnerberg6

gefunden 30. Juni 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

Thanks for not hiding this cache at the Snyyebue.

But the muggles living directly at the cache location will have their fun watching the cachers.

Many thanks for entertaining them, for the cache and for showing us this very nice church.

gefunden 27. Juni 2010 Manni55 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 27.06.10 um 18:50 Gefunden.

 

gefunden 23. Juni 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich nach 14 Tagen*gg* noch ein Cool FTF Cool

Halt falsche Baustelle Sealed 

TFTC MoBee66   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.730' E 006° 09.560'

[Zurück zum Geocache]