Waypoint search: 

Log entries for Versöhnungskirche Eilendorf    Found 25x Not found 2x Note 0x

Archived 27 February 2015 The Cavies has archived the cache

Found 31 December 2013, 14:10 Chanin91 & Uev found the geocache

Waren heute die ersten im neuen Logbuch. :)

Achtung: Sehr viele Muggels unterwegs!

 

TFTC

Chanin91 & Uev

Found 28 August 2013, 17:50 hammac found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Found 04 July 2013 Florian1307 found the geocache

Not found 03 July 2013 Florian1307 did not find the geoacache

Not found 03 July 2013 Paps Ingo did not find the geoacache

Team Felten.Leider nicht gefunden wir glauben es wurde entfernt.

Available 26 June 2013 The Cavies has maintained the cache

neues Versteck, neues Glück.

ACHTUNG: Ihr sucht jetzt einen Nano. Bitte Hint beachten!

  New coordinates:  N 50° 46.740' E 006° 09.550', moved by 21 meters

Found 18 June 2013 Kleinanzeige found the geocache

Am 18.6 gefunden.

TFTC

Found 01 January 2013 spicy found the geocache

Schön versteckt mit vielen muggel:-)!!! cach sollte zwingend überprüft werden ist in erster linie voll und in zweiter linie nass geworden!!!

 

TFTC

Andre & Vanessa

Found 06 April 2012 anyhow found the geocache

Beim ersten Versuch bin ich an einem DenGanzenTagAusDemFensterSeh-Muggel gescheitert. Diesmal war niemand zu sehen. So war die Dose schnell gegriffen und mit Log wieder zurückgelegt.
TFTC, anyhow

Found 12 August 2011 Harvey4711 found the geocache

Ich war noch nicht aus dem Wagen ausgestiegen, da hatte mein Sohn ihn schon.
TFTC.

Found 08 August 2011 Ritchi found the geocache

An diesem Tag habe ich gleich meinen zweiten Cach gefunden, der ganz in der Nähe meiner Wohnung versteckt ist.

Found 05 August 2011 Eifelbaer found the geocache

Gut gefunden.
TFTC Eifelbaer

Found 24 June 2011 JOJEVA found the geocache

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

Found 24 March 2011 raring found the geocache

Gut gefunden. Am besten im Dunkeln zu loggen. TFTC

Found 30 January 2011 ffts found the geocache

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden. TFTC.

Found 29 January 2011 SNEAPER found the geocache

#393 15:32h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der dritte Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Found 20 August 2010 muruckel found the geocache

schnell gefunden

Found 30 July 2010 DerBelgier found the geocache

Ganz schnell gefunden


TFTC

Das Team derBelgier

J (X), J ( ), H ( ), Y ( )

Found 20 July 2010 OneEyedJack found the geocache

Hier sind wir cachenderweise schon öfters vorbei gekommen. Das Versteck war schnell ausgemacht und die Muggels hatten sich anscheinend alle in die Kühle ihrer Häuser geflüchtet. So wurde es ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 19 July 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Überraschend muggelfrei morgens um 10.00 Uhr loggen können. TFTC

Found 14 July 2010 mistmoore found the geocache

Als ich mal abends hier vorbeigekommen war, waren so viele Leute unterwegs, daß ich keine Chance hatte, den Cache zu heben. Morgens um kurz vor 6 gelang es mir nun, nachdem ich zuerst einen mißtrauisch schauenden Hundemuggel abgewartet hatte, den Cache zu loggen. Aber selbst um diese Zeit wurde ich beim Loggen aus einem der Fenster beobachtet. Also den Cache in die Tasche gepackt und schnell noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Beim Zurücklegen schaute (soweit ich das beurteilen kann) keiner aus dem Fenster zu, aber aus einer anderen Richtung schlich sich dafür ein weiterer Hundemuggel an. Insgesamt nicht unbedingt das angenehmste Cacheerlebnis, wirklich gut ist dieser Cache wohl nur nachts machbar. Aber natürlich trotzdem TFTC.

Found 11 July 2010 Blue Savina found the geocache

Zwar war es kein Fallrohr, dafür allerdings Cachen auf dem Präsentierteller inmitten eines ruhigen Wohngebietes...
TFTC

Found 07 July 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 July 2010 Sven1072 found the geocache

Erst bei einem Nachmittagsspaziergang zusammen mit dem Owner von einem parkenden Telefonier-Muggel gestört worden, dann im 2. Versuch per Fahrrad nochmal hier gewesen und das Döschen flugs gefunden. Danke, Brüderchen [;)] Sven

Found 02 July 2010 donnerberg6 found the geocache

Schnell dank des Hint geloggt

TFTC

Donnerberg6

Found 30 June 2010 radioscout found the geocache

Thanks for not hiding this cache at the Snyyebue.

But the muggles living directly at the cache location will have their fun watching the cachers.

Many thanks for entertaining them, for the cache and for showing us this very nice church.

Found 27 June 2010 Manni55 found the geocache

Habe den Cache am 27.06.10 um 18:50 Gefunden.

 

Found 23 June 2010 MoBee66 found the geocache

Erstaunlich nach 14 Tagen*gg* noch ein Cool FTF Cool

Halt falsche Baustelle Sealed 

TFTC MoBee66   

  Original coordinates:  N 50° 46.730' E 006° 09.560'

[Back to the geocache listing]