Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier in der Nähe ruhen die Toten    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 21. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. maart 2012 DamonPatrice heeft de cache niet gevonden

Hab den vor ein paar Tagen gesucht und nicht gefunden!!Stirnrunzelnd

Opmerking 22. februari 2012 wildjo66 heeft een notitie geschreven

Mehrfach aufgesucht - nichts zu finden. Letzter Log aus 2010 - bitte mal überprüfen.

Gevonden 29. september 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt,TFTC sagt Shawni Cache.

Gevonden 28. augustus 2010 weiss-t heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf mit Verstärkung hat's geklappt, nett gemacht.

 IN: 2 GoGo-Figuren + Spongebob-Jojo

OUT: Glücksschwein, Nähzeug, Ansteckpin

DFDC

Gevonden 09. augustus 2010 H.Waii heeft de cache gevonden

Gefunden! Hab erst eine ganze Weile gesucht, aber eigentlich war es ja ganz einfach!

In: Glücksschwein aus Messing
Out: Gelbes Armband

DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]