Waypoint search: 

Log entries for Giardini di Jesolo    Found 4x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 24 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 February 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Geoache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist über email nicht mehr zu erreichen. Daher setze ich den Status für diesen Geoache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 June 2015, 17:30 Uhrheber found the geocache

Zusammen mit Gartentaucher gefunden. (siehe ihr Log)

Found 12 June 2015, 17:30 gartentaucher found the geocache

Hier hätte ich nie so ein tolles Dach vermutet. Des Rätsels Lösung war schnell gefunden.

Found 20 August 2013 DrMaFu found the geocache

Hier war ich bereits am 20.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Found 18 May 2012 Kajaklexa found the geocache

Während unseres Venedigaufenthalts zur diesjährigen Vogalonga hatte ich auch noch etwas Zeit eingeplant diesen Cache aufzusuchen.

Ich bin jetzt immer noch begeistert! Vielen Dank fürs herführen und die schnelle Logfreigabe.

Pictures for this log entry:
Giadini di JesolaGiadini di Jesola

Note 23 June 2010 maennes1 wrote a note

Ja der Cache wird noch da sein, weil es sich um einen virtuellen Cache handelt. Nein es ist nicht möglich ihn bei GC.com einzutragen weil neue virtuelle Caches dort nicht erlaubt sind.

Note 23 June 2010 juligeo wrote a note

in den sommerferien gehts nach jesolo also ist der cache noch da ??  :(  :(

und könntest du ihn auch bei geocaching.com anmelden ?  ;)

danke und bitte antworten :)

Ps hier der link zur anmeldung auf GC.com
link  :D  ;)

http://www.geocaching.com/hide/report.aspx


[Back to the geocache listing]