Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 07. octobre 2023, 10:26 Elrhoem trouvé la géocache

Leider ließ ich mich von den Spoilern in die Irre führen und suchte an der falschen Schwelle.

Trotzdem: danke für's herlotsen. 🙏

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#192 @10:26

trouvé 29. janvier 2022, 10:28 RHiaw trouvé la géocache

Der hat uns Nerven gekostet. Doch unsere Geduld wurde belohnt. TftC🤗👋🏼

trouvé 10. octobre 2021, 20:23 Rumtreiba trouvé la géocache

TFTC RUMTREIBA

pas trouvé 17. août 2021, 13:37 LucBuc78 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 17. août 2021, 13:35 LucBuc78 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé 14. août 2021, 11:50 gejjaa trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Moorexpress diesen Schlingel schnell mitgenommen. Dfdc

trouvé 14. août 2021, 11:49 RaMa2014 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Worpswede diesen Cache noch schnell mitgenommen. Danke fürs herführen, hegen und pflegen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. septembre 2019, 12:02 Prinzessin Mila trouvé la géocache

22. September 2019 12:02 Prinzessin Mila mit bonsai675 heute in Worpswede auf Cache-Tour und diesen hier als ersten gefunden. Sehr schön versteckt, leider sind Dose und Logbuch nicht mehr in Ordnung.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. janvier 2017, 14:15 Tilia trouvé la géocache

Schöner Cache im schönen Worpswede - vielen Dank!

der Logstreifen ist leider pitschnass und man kann kaum etwas lesen und schreiben. Wundert mich, dass der Behälter nicht wasserdicht ist! 

trouvé 30. octobre 2016, 11:25 Tanny81 trouvé la géocache

Gefunden mit Olli und Leon. Danke für den schönen Cash.

trouvé 08. octobre 2016, 18:13 team dr.roach trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Künstlerdorf gesucht und gefunden. Schöne Bastelarbeit, fair versteckt. Vielen Dank fürs Auslegen, Hegen und Pflegen, frischen Logstreifen muggelfrei signiert. Liebe Grüße vom Team dr.roach.

trouvé 03. octobre 2016, 13:53 Peter-Pan trouvé la géocache

Lies sich gut finden

trouvé 10. septembre 2016, 11:33 Peter-Pan trouvé la géocache

Lies sich gut finden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. mai 2016 InNomineFilii trouvé la géocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

trouvé 17. avril 2016 capoaira trouvé la géocache

[V]Bitte verzeiht mir den Einheitsbrei[;)]
Heute wollten wir die TMRT machen, da wir am 24. keine Zeit haben [:(]
Zusammen mit DennyHH, letihu, Dreuer, Gesa-HB und Ike-HB ging es mit Fahrrädern im Gepäck los. Sogar die Sonne schien [:)]
Bis auf A, D und N konnten wir alles finden. Auch den ein' oder andere'n „Beifang“ konnten wir finden.
Auf dem Weg trafen wir zweimal auf Wildkraut (Grüße!!!) und auch bouncer5556 (Grüße!!!) trafen wir mehrfach [:O][:D][;)]
Besonders die Klettereinlage von von Dreuer (und Ike-HB) hat mich beeindruckt [:)].
Letztendlich hatten wir eine sehr schöne Fahrrad-Cachetour!

Danke an maulwürfel für diese schöne TMRT und auch an die Owner deren Caches ich nur als „Beifang“ erwähnt haben [;)] auch da waren tolle Caches dabei!

Mein FP dieser Runde geht stellvertretend an Z, da ich mich nicht zwischen V und X endscheiden kann [:O][;)]

DfdC sagt capoaira

Note 05. octobre 2015, 18:46 FrancaCastle a écrit une note

Leider ist das Logbuch voll und feucht.

trouvé 05. octobre 2015, 18:44 FrancaCastle trouvé la géocache

Schönes kleines Versteck. Danke!

trouvé 16. août 2014 Gallierobelix trouvé la géocache

Lächelnd Nettes Teil! Gefunden mit gwendor. THX

trouvé 16. août 2014, 18:22 gwendor trouvé la géocache

Super gemacht war mit gallierobelix hier

trouvé 25. août 2013, 17:00 mreumann trouvé la géocache

trouvé 11. août 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour haben wir dieses Döschen gut gefunden, danke.

trouvé 23. juillet 2013 Sachen-Sucher trouvé la géocache

Heute war mit Fritze Flink die Teufelsmoor-Radel-Tour (TMRT) von A-Z dran … http://coord.info/GLBM66YQ

Langsam wird die Hitze anstrengend, aber wir machen weiter und finden auch diese Dose als netten Beifang.

Vielen Dank fürs Verstecken und Erstellen

 Sachen-Sucher

"A Geocache a day keeps the doctor away"

trouvé 13. juillet 2013, 17:10 GeBiYaYu trouvé la géocache

Nachdem wir die Cacher vor uns abgewartet hatten, wollten wir auch unser Glück versuchen. Dann gesucht und schnell gefunden.
Der Bahnhof ist wirklich ein schöner Platz. Heute mit keinem Muggel-, sondern nur Cacherverkehr ;-)

DFDC

 17:10 Uhr

trouvé 03. mars 2013 Riese1313 trouvé la géocache

Nach ein bischen suchen gefunden.

trouvé 07. juillet 2012 Jakamopa trouvé la géocache

Etwas gesucht und gefunden. Schöner Bahnhof

DFDC

trouvé 13. décembre 2011 Florita trouvé la géocache

Hey mein zweiter cache bei "Schietwedda" mit dem Hund, aber wieder ohne GPS.
Hab ein bisschen gesucht, ihn dann aber doch gefunden. Hier muß man einfach mal gewesen sein, auch im Restaurant!!! Danke!

trouvé 30. octobre 2011 Charlie Haper trouvé la géocache

Hey, haben gerade erst damit angefangen und hatten auch gleich Glück den Cache zu finden, wir finden das Versteck super.Lächelnd

trouvé 14. juillet 2011 Sternenbaer trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Dankeschön!

trouvé 28. avril 2011 Wesikapi trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

Ohne diesen Cache hätten wir als Besucher diesen Ort nie gefunden.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

trouvé 05. décembre 2010 aso2000 trouvé la géocache

Nachtrag

 

Gefunden am 06.02.2009

 

aso2000

trouvé 23. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute dann doch noch gefunden.

Die Moorexpress-Muggels mußten allerdings erstmal abfahren.

TFTC

emilkaninchen (GC) = kaninchen (OC)

trouvé 27. juin 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Gestern dort Station gemacht und gut gefunden. TFTC biboleck30

trouvé 26. juin 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Mit viel Glück und nach einiger Suche gefunden. Tftc biboleck30

trouvé 25. août 2009 Fam Gerken trouvé la géocache

Heute mal eben zwischendurch angehalten und geloggt.<br/>DfdC

Les images pour ce log :
Bhf_WorpswedeBhf_Worpswede

trouvé 12. mars 2006 Moorteufel trouvé la géocache

Nach dem Schwimmen im Hallenbad Worpswede, noch einen Zwischenstop beim Bahnhof eingelegt.
Fast direkt neben dem Versteck geparkt.
Trotz Schnee, schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2005 moenk trouvé la géocache

Im Cacherudel schnell gefunden, nachdem wir uns erst den Luxus geleistet haben an der falschen Stelle zu suchen. Wenn man nicht die richtigen Sateliten empfängt kommt man wohl immer aufs Abstellgleis.

[Retour à la géocache]