Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borgwards Erbe (LPC)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2016, 17:42 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auch diesen Multi in ein Smily verwandeln. Die Stationen hatte ich letztes Jahr schon abgearbeitet, dann war mein Handy alle und die Powerbank fiel aus. Also Heute nach den Multis in Ottersberg hier vorbei geradelt und den Cache schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 16. Mai 2016, 20:01 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Natürlich konnte ich mit dem Namen Borgward etwas anfangen, hatte diesen aber bisher immer nur mit Bremen in Verbindung gebracht. Dank dieses Caches bin ich nun wieder etwas schlauer geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Auf einem abendlichen Spaziergang konnten wir alle Stationen gut finden und uns Final ins Logbuch eintragen.
TFTC

-----
# 2 - 16. Mai 2016

gefunden 04. Mai 2014, 09:18 GeBiYaYu hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Waldspaziergang mit dem Team "Vier alle" gemacht und dabei auf Borgwards Spuren gewandelt.
Dieser kleine Multi wollte schon lange mal angegangen werden. Nun war es soweit.
Schnell den richtigen Zugang gefunden und los ging es zügig von Station zu Station. Das Final war dann später auch gut zu finden. Eine wirklich gut ausgearbeitete Runde in der schönen Natur mit einer interessanten Hintergrundgeschichte.

DfdC

14:45 Uhr

gefunden 27. März 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

TFTC...was für ein toller Eintrag....
Heute vorschriftsmäßig das Auto in der Seitenstraße abgestellt und los ging es.
Schon an Station 1 war ich leicht begeistert über diesen kleinen LPC :-)
Weiter ging es zur zweiten Station und auch hier war die Aufgabe klar und schnell
gelöst.
Also ab zum Final und schnell einen Log im Buch hinterlassen.
Der Multi hätte ruhig etwas länger sein können.

Vielen Dank für den netten Ort.

gefunden 10. März 2014, 17:50 Sponnörftel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Der Cache hat uns bei allerbestem Frühlingswetter viel Spaß gemacht und war gut zu finden! Schön war die damit verbundene Geschichte, sie hat uns einen kleinen Teil der Geschichte des Ortes erzählt, an dem wir zur Zeit leben. Lächelnd

Danke für den Cache! Die Sponnörftel!

gefunden 20. Oktober 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsheimreise musste ich mir diesen berühmt-berüchtigten Cache doch mal aus der Nähe anschauen. Zum Glück hatten wir besseres Wetter als der Schnitzeljäger aus dem Buch! Mein Cachemobil hätte diese Tour so auch nicht geschafft.
Danke,
koki-so

gefunden 25. Juni 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese kostenlose Geschichtsstunde! Ein wirklich interessanter Ort. Nur schade, dass dieser Multi so kurz ist...
Kann man den Lageplan und die weiterführenden Informationen noch bekommen?

DFDC!

In: 2x TB
Out: Coin

gefunden 19. Juni 2011 MeisterLampe hat den Geocache gefunden

Das Catch ist ganz nett, in der Abenddämmerung wird das ganze interessanter.

 

Gruß

MeisterLampe

gefunden 23. Oktober 2010 saber-rider1 hat den Geocache gefunden

Sehr geiler Cache. Kennen Jemanden der dort in der Nähe wohnt. Heftig, das das da alles statt gefunden hat. Recht gut gefunden. Danke schön. OUT: TB

gefunden 03. Oktober 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Multi. Bislang hatte ich oft wegen Zeitmangel davor zurück geschreckt. Dieser war recht schnell gemacht, was gut war, weil wir mit der ganzen Familie unterwegs waren und die Geduld dann immer begrenzt ist... Danke für diesen Cache (auch wenn der, dem der Dank gilt, nicht mehr unter uns ist). Neben einem schönen Spaziergang, bin ich jetzt auch regional wieder etwas wissender.

Out: Ü-Ei-Figur
In: Schlüsselanhänger

gefunden 18. Februar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das Thermometer zeigt Tauwetter an. Da musste einfach ein kleiner Multi im Wald gemacht werden.

Die Tour verlief problemlos, am Final habe ich dann noch den Spoiler runtergeladen, um die verschneite Gegend nicht verwüsten zu müssen. Stimmt - auch wenn's erst nicht so aussah, ist der wirklich "available in winter".

Danke für's Zeigen. Auch das "Relikt" habe ich natürlich noch begutachtet.

Nix, rein, nicht raus. Obwohl: Die Tüte habe ich 'mal an mich genommen und fachgerecht entsorgt.

MfG daRAMA

gefunden 15. Januar 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Nachmittag, wenn er auch ein wenig kalt war, ideal zum Fahrradfahren und Cachen.
Alle Stationen sofort gefunden.
Tolle Werksbesichtigung.
Beim Cache musste ich mich dann doch noch beeilen, weil es dunkel wurde. Nächstes mal sollte ich doch den Mittagsschlaf ausfallen lassen und wieder früher losziehen. icon_smile_sleepy.gif
Das Werk werde ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen.

In: Stoff-Wurm + Zahncreme (falls hier jemand übernachten möchte icon_smile_wink.gif )
Out: Porsche (großes Auto in kleiner Dose icon_smile_question.gif )

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]