Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdholländer zu Worpswede    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2010 Moorteufel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gab es Probleme mit den Nachbarn. Da ich Grisu1702 nicht mehr befragen kann, weil er leider verstorben ist, werde ich diesen Cache archivieren. Ich hoffe dass dieses auch im sinne von "Grisu" gewesen wäre.
Deshalb: BITTE NICHT MEHR SUCHEN!!!

gefunden 26. Juni 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Gut gesucht und schnell gefunden. Tftc biboleck30

gefunden 26. Juni 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour durch Worpswede hier Station gemacht und die Mühle bewundert. Ist schon ein Prachtstück was Generationen vor uns hier erbauten.

TFTC biboleck30

gefunden 05. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Zurück zum Geocache]