Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache # 5: Premeischl    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 30 October 2016 Spio007 found the geocache

Schöne Kapelle. Erst bei zweiten Blick wurde auch der Grabstein endeckt.
Um an die Dose zu gelangen mußten wir uns als Pilz-Sucher tarnen. Es waren noch andere Leute unterwegs.
Vielen Dank fürs herführen

Found 15 August 2015 antispam found the geocache

Das Kapellechen schnell gefunden, nur die Dose wollte sich nicht gleich zeigen. Nach kurzem suchen dann doch gefunden. TFTC

Available 07 November 2013 fireboy54 has maintained the cache

Die Dose wurde neu versteckt. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  New coordinates:  N 49° 22.402' E 012° 34.404', moved by 23 meters

Found 05 October 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Zur gut versteckten Kapelle musste erst einmal eine Zufahrt gefunden werden , die restlichen Meter gings dann zu Fuss weiter und die Dose war flott gefunden. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle .

Temporarily not available 07 August 2013 fireboy54 has disabled the cache

Da er schon wieder verschwunden ist, werde ich eine neue Dose ablegen. Der Owner

Not found 30 July 2013, 13:00 nitram66 did not find the geoacache

WeinendSehr schön gelegene Kapelle, leider haben wir den Cache nicht gefunden obwohl sich viele Verstecke in ein paar Metern östlich der Kapelle anboten.

Found 10 February 2011 Drolln found the geocache

Ein schneller Hin und Mit. Parken kann man im Bankett dann muss man nicht ins Grundstück fahren. TFTC.

Drolln

Found 27 June 2010 Bajuwar found the geocache

27.06.2010 / 11:30 Uhr<br/><br/>Leider war die Kapelle heute Vormittag verschlossen, so das ich sie leider nicht besichtigen konnte. Trotzdem viele dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

  Original coordinates:  N 49° 22.408' E 012° 34.387'

[Back to the geocache listing]