Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Schnaps zu viel    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. augustus 2023, 14:38 MudMan16 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund. 

Afbeeldingen voor deze log:
Der FundDer Fund (Spoiler)

Gevonden 25. juli 2022, 16:46 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Mit dem 9-Euro-Ticket ging es heute nach D'dorf. (Bus-Fähre-Fähre)

Nachdem das "Anker lichten" erfolglos war, gings zum Schaps.
Hier war ich erfolgreich.
Gute Geschichte - Gutes Rätsel! Und für mich wichtig: es ist lösbar!
Ein herzliches Danke schön an Feuertaucher

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. augustus 2019, 17:33 Bklp heeft de cache gevonden

Da war ich schon mal.

Afbeeldingen voor deze log:
AnkerAnker

Gevonden 20. juli 2018, 14:37 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, wobei das "Gefühl" mehr half, als das "Wissen". Weil am Final schon wieder eine Baustelle ist, wäre der Cache vielleicht sogar zum 4. Mal gemuggelt worden. Photoproof gemacht.
DFDC und das OC-Only-Listing

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Schnaps zuviel OCA848Ein Schnaps zuviel OCA848 (Spoiler)

Gevonden 22. maart 2015, 16:30 Doosi heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntags-Spaziergang erinnerte ich mich an dieses schon länger gelöstes Rätsel, bei den gefundenen Koordinaten sollte doch hier irgendwas auffälliges sein...

Ach, na klar, da haben wir es auch schon... Schnell einen Teil des Objektes fotografiert, hier als Spoiler-Bild hochgeladen, und dann sollte es wieder einen Smiley mehr auf der Karte sein.

DfdC

Doosi

Afbeeldingen voor deze log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Gevonden 18. januari 2015 stålanden heeft de cache gevonden

Heute war ich zusammen mit Beldaran87 unterwegs... dieser Cache verfolgt mich schon eine Weile. Ein Rätsel, und dann ein Cache ohne Behälter? Die Lösung war relativ schnell klar und die Koordinaten gefunden, aber es verschlug mich nie in die Gegend. Bis heute.

 

Vor Ort fanden wir direkt an den Koordinaten nichts markantes, aber dank des Vorlogs war uns klar, dass es "das" sein muss. So fotografierten wir zwei verschiedene Ansichten und spazierten weiter.

 

Danke für das Rätsel und den Spaziergang!

Afbeeldingen voor deze log:
Fotolog! Als Spoiler markiert. Fotolog! Als Spoiler markiert. (Spoiler)

Gevonden 18. januari 2015, 15:21 Beldaran87 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel mit Stålanden gelöst war, ging es nun zum Final. Ein bisschen hin laufen, ein bisschen her laufen und dann hatten wir das Gesuchte gefunden.

Danke für die lustige Geschichte und den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis (Spoiler)

Gevonden 22. oktober 2013, 10:17 GEO-CATS-GER heeft de cache gevonden

Das Objekt der Begierde fand ich etwa 10m östlich meiner ermittelten Koords.

Bei den örtlichen Begebenheiten war aber schnell klar, was hier abzulichten ist.

 

Vielen Dank für diesen Cache!

GEO-CATS-GER

 

PS:

Danke für das NICHTBEANTWORTEN meiner Frage!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Das Objekt der Begierde, oder zumindest Teile davon...Das Objekt der Begierde, oder zumindest Teile davon...

Gevonden 01. oktober 2010 Padi heeft de cache gevonden

Nach einem Tipp von Waldschrompf habe ich heute zum dritten Mal 20 Minuten gesucht, jedoch vergeblich. Beim Loggen hier im Internet sah ich, dass das Objekt der Begierde mal wieder gemuggelt wurde und auch nicht wieder erneuert wird. Vom Owner erhielt ich die Freigabe zum Loggen. Danke für den Cache.

Padi

Gevonden 10. augustus 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich bereits kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Heute kam ich endlich zum Cache.
Gut, dass ich mir das Listing und Dr. Geofischs Log nochmal gründlich durchgelesen hatte, denn entweder sind die Koordinaten ein wenig ungenau oder ich habe mich bei der Lösung ein wenig vertan. So konnte ich aber zielsicher das Versteck ansteuern, wo mich auch sogleich eine auf dem Boden liegende Filmdose anlächelte.
Irgendwas muss sich da gelöst haben, denn an der Dose waren noch Klebstoffreste. Wartung wäre wohl angebracht.
Nach dem Loggen habe ich die Dose wieder provisorisch so gut es ging an genau derselben Stelle versteckt.

Gevonden 13. juni 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

FTF!!

Nachdem ich den Text gelesen hatte, hatte ich alsbald Werte für die einzelnen Variablen ermittelt, die zu einem sinnvollen Versteck führten. Dort mußte ich allerdings warten und nach einer Weile unverrichteter Dinge wieder abziehen, da es sich drei Muggles direkt auf dem Nullpunkt meiner GPS-Anzeige gemütlich gemacht hatten, um dort eine Fotosession für was auch immer zu machen. Das dauerte ewig und raubte dem wartenden Cacher den letzten Nerv.

Somit mußte ich heute wieder anrücken und siehe da: ich war total allein vor Ort. Das war natürlich genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich mußte allerdings ein wenig suchen, denn als "normal" bzw. "regular" kann man die Filmdose nicht bezeichnen. Ich empfehle eine Umdeklarierung auf "micro". Dann läßt sich der Cache nämlich auch problemlos finden, denn der Text enthält genügend Hinweise (nicht nur die gesuchten Zahlenwerte).

Danke und viele Grüße!

Niet gevonden 10. juni 2010 Padi heeft de cache niet gevonden

Von 16:55 bis 17:20 gesucht, nichts gefunden, wieder nach Hause gefahren. Bemerkt, dass die Anzahl der Tage auch anders gemeint sein kann. Google-Earth zeigte eine sinnvolle Location. Also wieder hin und von 18:55 bis 19:20 nochmal intensiver an einer anderen Stelle gesucht. Wieder nichts gefunden.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]