Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place "Auf Finn's Spuren"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Der Hint passte nicht zum Versteck, daher habe ich den Cache nicht sofort gefunden.
Seltsames Relikt, was könnte das gewesen sein?
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

gefunden 19. März 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Was ein schöner LP, den hätte ich dort nicht vermutet! Die Suche hat allerdings etwas gedauert.

 

TFTC

TomSam

gefunden 07. März 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. November 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

IN/OUT: Nix

gefunden 21. September 2010 Tatzelmann hat den Geocache gefunden

Asterix Digger und der Tatzelmann haben auf Finn's Spuren sein Geheimnis entdeckt am 21.09.2010 um 17:45 Uhr und uns dort eingetragen. Weiter so Finn...

gefunden 29. August 2010 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Etwas glitschig war´s heute nach den Regenschauern schon, aber ein kleiner
Spaziergang zum frische Luftschnappen musste sein. TFTC sagt PeterW-tal

gefunden 20. August 2010 canapeto hat den Geocache gefunden

Wie verrückt muss man sein, Abends um 22:07 Uhr mitten im Wald einen Cache zu suchen?

Ziemlich verrückt. Aber es hat Spaß gemacht.

Ein schöner Lost Place der auch mich neugierig gemacht hat.

Mal sehen ob es mehr darüber zu erfahren gibt.

Danke für den Cache.

Gruß

Canapeto

 

Out: F.T.F. Madaillle

In: W.C.F. Münze

[Zurück zum Geocache]