Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahnenmast im Wald    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. September 2012 Cachingteam hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider auch nicht gefunden. Sollte er an oder im Masten versteckt gewesen sein, ist er wohl nicht mehr dort. Oder er klebt jetzt so tief drin, das man nicht mehr heran kommt.

nicht gefunden 20. August 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Also ich weis ja, daß ich ganz schön blind bin. Aber so blind?

Also die zwei oder besser gesagt 1,2 Fahnenmaste habe ich ja gefunden. Aber kein Döschen das auf den Hint passen könnte. Mangels ECA ist es mir aber auch nicht gelungen tiefer als Fingertief zu tasten. Auch die Handykamera brachte keine Ergebnisse. Im Sinne des doch sehr sinnigen Ortes bitte mal meine Blindheit überprüfen.

Danke sagt

Golgafinch

gefunden 14. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ich habe den Mast von weiten nicht gesehen Lachend das war der der Erste Cache ohne technische Hilfsmittel nur mit einer ausgedruckten Karte. Cool

gefunden 14. April 2012 metron hat den Geocache gefunden

Dieser Log war relativ einfach zu finden. ;) War jedoch etwas schwierig sich den Weg zum Ziel zu bahnen. Sehr gute Aussicht auf altes Gelände.

Sehr gut gewählte Location, Cool alte Bestände aus früheren Zeiten find ich sehr genial. *respekt*

gefunden 25. März 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Die zweite Etappe unserer Tour führte uns an die AVUS-Südkurve.
Wir kannten den Ort bisher nur von seiner militärischen Nutzung durch die US Army. Wieder was dazu gelernt.
TFTC

gefunden 25. März 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1480) Der sonnige Morgen und mein frühes Erwachen lockten mich raus in die Natur. Nachdem ich die "AVUS-Südkurve" der Konkurrenzplattform gefunden hatte, lief ich interessiert hier entlang. Dabei entdeckte ich diesen cachewürdigen Ort, grabbelte einfach drauflos und hielt überrascht diesen Cache in der Hand. Geocaching rückwärts: erst die Dose finden und dann das Listing suchen. Zum Glück wurde ich hier schnell fündig und kann so meinen Zufallsfund von 9:00 Uhr loggen. Vielen Dank für diesen "Bonuscache" zu meiner angedachten Runde.

IN: Microkret #011

gefunden 29. Februar 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

So, wenn schon große Touren zum Schaltjahr auf großen kommerziellen Palttformen stattfinden, dann müssen auch noch OC-only Logs her! Deshalb nach einer längeren Tour noch diesen hier angehangen. Im Stockfinsteren wurde es dann mehr zu einem Nachtcache, was die Sache aber nur interessanter machte. DFDC!

gefunden 15. Januar 2012 skeeter1704 hat den Geocache gefunden

Cache in absoluter Dunkelheit mit kleiner Taschenlampe gefunden. Tolles Versteck! Bin schon oft mit dem Rad wenige Meter daneben lang gefahren!

gefunden 20. November 2011 geostecher hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten gibts ja hier nicht zu Suchen. TFTC.

gefunden 24. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 24. Juli 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Mit einer Fahrradtour verbunden

gefunden 24. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

hey

also mit den Hinweisen ist es recht easy, sonst muss man erstnal drauf kommen dort zu schauen

thx

gefunden 16. Juni 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Puh, hier musste ich schon zweimal hinschauen bis ich das Döschen endlich gefunden hatte.

TFTC

Hinweis 28. Mai 2011 latasust hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich nun einen Rüffel vom Owner des Stargate bekommen habe, möchte ich hiermit versuchen der allgemeinen Ärger ein wenig abzumildern.

Es war einfach mein persönlicher Eindruck der Sittuation. Dieser kleine neue Cache war hier am Fahnenmast aufgetaucht, und das Stargate wurde geschlossen.

Somit war für mich klar der Eindruck entstanden, dass hier gegeneinander gearbeitet wird.

Wenn dass aber nicht der Fall sein sollte, möchte ich mich hiermit selbstverständlich entschuldigen, und werde mein Log entsprechend korrigieren.

Es war keine Absicht von mir, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.

 

latasust

gefunden 27. Mai 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache am Fahnenmast.

Die nicht vollendete Südkurve hätte bestimmt mal ein Höhepunkt in der Renngeschichte der Avus werden können.

 

gefunden 15. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Radtour musste ich natürlich den Fahnenmast aufsuchen, denn in diesem Teil vom Grunewald kenne ich mich eigentlich aus. Nur die Mast war mir neu. Obwohl sie wie ein LP dort thront.

TFTC!

Schöne Grüße von Muskratmarie

[12:25h]

gefunden 08. Mai 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Wir staunten nicht schlecht!Der Fahnenmast sieht ja aus wie fast neu! Klasse Cache und dank für's zeigen!

gefunden 14. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn auch schon mal gefunden vor ein paar Monaten, im Logbuch habe ich mich Eingetragen, Datum u. Uhrzeit weiß ich nicht mehr.Verlegen

Gruß Eliteness

gefunden 18. März 2011 Tassie_Devil hat den Geocache gefunden

Mit Cacherspürhund "Tessa" den Fahnenmast gefunden und dann nach langem schnüffeln die Dose.

<12:00> Tassie_Devil

 TFTC

gefunden 18. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Na gut, dass da die kleine Unterführung unter der AVUS war. Beim Spaziergang am See mal kurz geloggt. Hatten leider keine Flagge mit, schade. Cool

[12:00]

DFDC Skipper_Kat

gefunden 20. Februar 2011 Gummilatsch hat den Geocache gefunden

Dafür dass die Kurve noch im Krieg aufgeschüttet wurde sehen die Fahnensockel noch nichtig frisch aus. Wer hat den hier wohl zwischendurch mal seine Fahne reingesteckt?

TFTC sagt Gummilatsch

gefunden 29. Januar 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Nun hab ich endlich mal Geschaft auf dem weg zur Arbeit hier mal anzuhalten der Parkplatz war eisfrei also konnte es losgehen ist wirklich ein komischer Anblick so ein Fahnenmast mitten im Wald TFTC

gefunden 07. Dezember 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Endlich verschlug es mich mal in diese Gegend. Der kleine am Fahnenmast konnte schnell gefunden werden. Selbst bei Schnee kann man hier problemlos suchen und finden.

Danke für den Cache.

 

Gruß

OlliSp

gefunden 04. Oktober 2010 emil.butzemann hat den Geocache gefunden

04.10.1018:30

Auf dem Rückweg von GC210K9 zum Auto durch pure Neugierde gefunden, halt einfach mal zugegriffen und da war doch was drin, wo was sein könnte.

So was ist mir bis heute noch nicht passiert.

Danke
Emil Butzemann

gefunden 08. September 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 Uhr auf dem Weg zu einem anderen Cache gefunden.

Er erinnerte mich an den ODS-Cache.

Euni

gefunden 25. August 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Laut Online-Log habe ich Bronze, aber real bin ich etwas weiter hinten. Ob die Logs noch kommen? Am Fahnenmast bin ich auch schon etliche Male vorbeigekommen... was ja auch kein Wunder ist, da hier ein TB-Hotel in der Nähe ist  8) TFTC, Mic@ PS. Die angegeben Parkkoordinaten gelten nur für große gelbe Busse...

Bilder für diesen Logeintrag:
Warnhinweis am WegesrandWarnhinweis am Wegesrand

gefunden 25. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich ja schon Ewigkeiten mal vorbeischauen, nur hat es irgendwie nie geklappt, das auch zeitlich auf die Reihe zu kriegen. Immer wenn ich vorbeifuhr, dann war kaum Zeit. Heute aber.

Und so machten wir uns auf den Weg zur (unvollendeten) Südkurve der AVUS um nach dem Döselken zu schauen. Zwar wusste ich auch so wo gesucht werden musste, immerhin ist mir der Fahnenmast gut bekannt, aber kurz vor dem Ziel sollte noch einmal überprüft werden, ob wir wirklich richtig liegen. Oh Schreck, das Oregon ist weg! Surprised

Voller Panik drehte ich um und düste zum Cachemobil zurück, nicht das das Ding noch irgendwo im Wald herumliegt. Zum Glück aber lag es noch im Auto und so konnte der Weg erneut in Angriff genommen werden. Vor Ort zeigte sich dann, das ich genau richtig lag, es handelte sich exakt um den Fahnenmast, den ich dort noch in Erinnerung hatte und so konnten wir uns quasi als Zweite ins Logbuch eintragen. Smile

gefunden 16. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Es ist kaum vorstellbar, 13 Tage nach Veröffentlichung noch einen FTF. Aber es ist heute gelungen. Eine Filmdose im Wald, nun ja, andererseits tauscht ja ohnehin kaum jemand sinnvoll und in den größeren Caches sammelt sich recht schnell Plastikmüll der Gattung Ü-Ei-Figur. Also erfreue ich mich lieber einer Filmdose, die im Übrigen recht einfach zu finden war. Um 19.30 Uhr war der Berg bestiegen (nicht der erste heute), und es konnte geloggt werden.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben.

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

[Zurück zum Geocache]