Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station Natur und Umwelt II    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2012 Accept hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Bonus! Das hat uns den Rückweg verkürzt, so daß wir punktgenau am Cachemobil eintrafen.

Ach ja, habe vergessen zu erwähnen, dass der Cache total nass war und so ein Eintrag in´s pitschnasse Logbuch nicht möglich war. Wartung erforderlich!

This entry was edited by Accept on Saturday, 20 October 2012 at 17:23:44 UTC.

nicht gefunden 15. Juni 2012 DenTob hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider den Cache nicht gefunden. Am Zielgebiet leider viel Müll ( gebrauchte Handschuhe, Taschentücher, Glas etc. ), daher nicht weiter gesucht. Insgesamt ist die Anlage sehr verwildert, an manchen Stationen kann man wirklich nur die Koordinaten erraten!

gefunden 04. März 2012 bastian2010 hat den Geocache gefunden

Das war unser 2. erfolgreicher Fund. Der kleine hatte seinen Spaß auch wenn das Wetter eher durchwachsen war.Trotz zerfledderter Tüte, ist innen alles trocken.

out:Glücksschwein

in:kleines Spielzeugauto

gefunden 16. Januar 2012 mueki hat den Geocache gefunden

Wollten heute mal nur einen kurzen Weg gehen - hat wie angegeben nur ne Stunde gedauert - für uns perfekt. Haben den Cache auch gefunden, obwohl wir die Kaninchen nicht zählen konnten - haben dann einfach null eingegeben...

Unsere Erwartungen waren recht groß als wir die große Dose gefunden haben....leider war nicht besonders viel drin, haben einen schönen neuen Holzkreisel reingelegt. Tüte um die Dose war etwas lediert - hoffen, dass keine Nässe eindringt.  haben auch gleich den Cache " Natur und Umwelt" mitgemacht - lag ja auf dem Weg!!! Grüße von den Mueki's

gefunden 16. September 2011 Mechthild hat den Geocache gefunden

Alle Fragen können wieder beantwortet werden.

nicht gefunden 01. Mai 2011 sefa hat den Geocache nicht gefunden

uns hat die suche wirklich spass gemacht. leider fehlte das schild der bienen-züchter. wir haben dann die fehlende zahl durch alle möglichen ersetzt - aber leider ohne erfolg (die motivation war merklich gesunken).

vielleicht könntest du die zahl einstellen, dass der cache trotzdem zu finden ist (oder die bienenfreunde hängen demnächst ihre infos wieder auf).

grüße sefa.

nicht gefunden 23. Oktober 2010 jäger90 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. September 2010 Asterix Digger hat den Geocache gefunden

Liebe Mechthild,

mein Mann und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben ein neues Stück von Wuppertal kennengelernt. Auf der Suche sind wir weiteren Cache-Suchern begegnet. Wir hoffen, diese waren auch erfolgreich.

Viele Grüße von Asterix Digger und Tatzelmann

Hinweis 26. Juli 2010 Mechthild hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe für den Cache ein neues Versteck gesucht und das Logbuch ersetzt. Hoffentlich kann er da länger liegen bleiben...

gefunden 17. Juli 2010 Dolabi hat den Geocache gefunden

Liebe Mechthild, die Reise durch das Lehrgebiet der Station Natur und Umwelt hat uns gut gefallen. Vielen Dank! Es war unsere erste Suche. Zu guter letzt haben wir erfolgreich die Zielkoordinaten ermitteln können. Dort fanden wir - wie schon zuvor einmal von Findern beschrieben - den Cache auf dem Waldboden und die Inhalte zerstreut. Wir haben die Dose so gut es ging getrocknet, die Dinge wieder eingesammelt und den Cache so gut wie möglich deponiert.

gefunden 11. Juli 2010 finderhp hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:30 uhr geloggt. Smile

Wirklich ein sehr, sehr schöner cache durch das Lehrgebiet der Station Natur und Umwelt. Die Fragen waren alle recht leicht zu beantworten; nur mit den Tieren bei Station 4 hatten wir etwas Probleme - sie hatten sich bei Temperaturen über 30 °C gut versteckt Cry.

Sehr abwechslungsreiche Umgebung und Dank unserer jungen sportlichen Begleitung den cache auch gut geborgen.

Danke dafür

Grüße aus Aachen und Wuppertal Cool

Team finderhp

out: Glitzerbär

in: kl. Deutschlandfahne, Taschenlampe

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juni 2010 Mechthild hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt wieder in seinem alten Versteck, und das entwendete Logbuch wurde ersetzt. Vielen Dank an die Superpfoten!

gefunden 13. Juni 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Freitag alle Stationen gelöst hatte und in aller Ruhe das Final eingegeben hatte,kam eine Gruppe Kinder auf die Idee am Final sich auszutoben.

Also vondannen gezogen und heute(keine Schule !)unbeobachtet zum Final gegangen.

Schneller als erwartet gefunden,da er unübersehbar auf dem Waldboden lag(Die Kinder ?).

Leider kein Eintrag möglich da das Logbuch fehlt.

Habe die Dose wieder gut versteckt.

 Gruß

Die Superpfoten

gefunden 10. Juni 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Final mit einer schönen kurzen Runde, falls man denn St. 1 entdeckt. Aber das dürfte nicht so schwer sein, wenn man weiß, wo hölzerne Tänzer sind.

Wir (flaschengeist und ich) sind heute mehr als einen Kilometer gelaufen, macht aber nichts, es war schön.

Danke sagen die 3 Wormser

Hinweis 10. Juni 2010 Mechthild hat eine Bemerkung geschrieben

Die falschen Anfangskoordinaten sind korrigiert - tut mir leid für das Chaos.

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.920' E 007° 09.080', verlegt um 378 Meter

gefunden 10. Juni 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Smile Gold Smile im Team mit den 3 Wormsern.

 

Die Startkoordinaten sind super mega off, so ca 300m Surprised. Da ht sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Wer sich aber direkt vor dem Neubau der Station Natur und Umwelt umschaut wird aber die richtige Stelle finden.

 

Das tolle Finale hat für das anfänglich Chaos dann aber voll entschädigt.

 

 Danke sagen die

flaschengeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.920' E 007° 09.406'

[Zurück zum Geocache]