Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altendresden    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. März 2012 geospatz hat den Geocache gefunden

Gut und entspannt gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke von Dresden bin ich als regelmäßiger Besucher von Dresden eher selten, wenn überhaupt ab und zu in der Neustadt.

Diese Tour durch Altendresden hat mir daher viel Freude gemacht und ich konnte einiges sehen, was mir bisher entgangen war.

T4T$

gefunden 12. Juni 2011 osuneko hat den Geocache gefunden

Toller Multicache!

War eine schöne Suche bis zum Final, dort mussten wir wirklich eine Weile suchen. Tolles Versteck!

gefunden 01. Juni 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Stationen hatten wir schon im letzten Jahr absolviert, allerdings nicht in der empfohlenen Reihenfolge, da wir aus der anderen Richtung kamen. Dann wurde uns am Ende die Zeit zu knapp und wir beschlossen, den Final beim nächsten Dresden-Besuch anzugehen. Das klappte heute prima, die Dose war schnell entdeckt. Vielen Dank für den lehrreichen Cache!

gefunden 10. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Heute war ein schöner Tag zum cachen, also hat sich der Husky an diesen Multi gemacht und nebenbei noch ein bisschen was über Dresden gelernt. Die Rätsel waren recht gut zu lösen, aber bei den Initialen und beim Suchen des Gesichter-Kunstwerks musste der Husky doch ein paar Mal hinschauen. Zum Schluss waren dann alle Daten für die Finalkoordinaten beisammen, und kurz darauf hatte der Husky das Döschen in der Hand! Später gab es noch zur Belohnung Bier, Kaffee und Kuchen im Biergarten am Elbufer. Danke für diesen netten Multi und viele Grüße vom Husky2131
#45, 12:29

gefunden 07. März 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich diesen Cache angefangen, aber mit Station 4 hatte ich Probleme. Heute stand ich dann "zufällig" vor der entsprechenden Kirche und konnte so den Cache ohne weitere Schwierigkeiten zu Ende bringen. Danke für den kleine Weg durch Altdresden.

gefunden 08. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

danke für die schöne runde. immer wieder interessant an was man sonst einfach so vorbei rennt...

gefunden 08. August 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der bei mir allerdings etwas holprig lief. Insbesondere die Initialen machten mir zu schaffen. Allerdings konnte ich dieses Manko durch Koordinaten-Kombination wieder ausgleichen. Dafür lief ich auch mal falsch, hab also sicher etwas länger gebraucht als 30 Minuten. Macht aber nix, schließlich hab ich so mehr von der Stadt mitbekommen.
Das Final fand ich nicht ganz stimmig, konnte es jedoch schnell greifen und sage DFDC

gefunden 22. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt trage ich den Fund vom Frühjahr nach - wird auch Zeit.

Danke!

gefunden 22. April 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Dresden, hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, die ich heute gemütlich mit dem Rad absolvierte... [:D]
Dabei habe ich ein paar Sachen mal etwas gründlicher beachtet (war ja für den Cache notwendig [;)]) an denen man sonst eigentlich gedankenlos vorbei rennt... [:I]
Kurz vor dem Final noch [i]Krümel4711[/i] und [i]3x3[/i] kennengelernt, den Rest der Aufgaben gemeinsam erledigt und nebenbei ein wenig gefachsimpelt. Dann standen wir auch schon am Final und die Dose war schnell entdeckt... [^] Liebe Grüße nochmal an die sehr netten 'Kurzzeitweggefährten' - nun kann ich wieder ein paar mehr Gesichter einem Nicknamen zuordnen und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Würde mich sehr freuen... [8D]
Danke fürs Wieder-Mal-Herführen und dem Zeigen der beachtenswerten Details - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 14:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1050

gefunden 22. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde durch die Neustadt. Die Stadtpläne haben uns gut gefallen. Schade dass am Final keine grössere Dose versteckt werden kann.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Januar 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen heutigen leider Conny-freien Abend mal zum Einkaufen und Einsammeln benutzt. Und eingesammelt habe ich hier wirklich nur - aber nur weil ich beim letzten Mal (nachts bei -10°C) zu faul war die Finger nochmal aus der Jackentasche zu nehmen. Doch abgesehen davon hat mir die Runde bei Neuschnee damals richtig gut gefallen, besonders der AUGUST ist ja mit weißem Häubchen eher selten zu sehen .
Vielen Dank für den kleinen Rundgang sagt
Jörn
DD-Jc

gefunden 14. Januar 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal mit Jaganwalt „Altendresden“ besucht.
Eine schöne und sehr zu empfehlende Rund und der Mikroicon_smile_sad.gif war auch schnell gefunden.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. Dezember 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der Goldene Reiter, gut gefunden, ein schönes Denkmal
tftc Jan

gefunden 16. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Eindeutige Stationen, die keines Heimvorteils bedurften. Jetzt ist die Homezone (fast) sauber.
Danke sagt Proton26!

gefunden 19. November 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich mal wieder Zweiter. Schöne Runde mit interessanten Details. Danke! 

[Zurück zum Geocache]