Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nicht Kalt hausen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Beim Absolvieren der "Safari der Verschollenen Dosen" OC13003, einer Challenge wo es um das Aufspüren archivierter Dosen geht, gelangte ich mit Kuno von der Parthe gestern eher zufällig hierher nach Kalthausen und entlang der kleinen Runde in die finale Umgebung. 

Kuno fand die geräumige Finaldose auf AnhiebLachend

Übrigens ist handelt es sich hier um den selben Kuno, der diese Dose im Juni 2010 als Erster fand,

daher steht er ja logischerweise im Logbuch schon drin Zwinkernd

2 Monate später hat der Owner den Cache dann auch bei geocaching,com gelistet als  "Nicht Kalt hausen"

Ausgehend von einem Log daß die Dose kaputt und das Logbuch nass sei, hat der Owner damals etwas schnell deaktiviert und es dann leider vergessen. Die Reviewer von geocaching,com haben nach Ablauf der Frist wie gewohnt ganz schnell archiviert, und orientierend daran hat ein OC-Reviewer ebenfalls archiviert.

Schade daß der Owner "Hund Rudolph" nicht mehr reagiert hat, wer weiß.

Fakt ist, daß an der Dose nur 2 von 4 Verschlußbügeln abgebrochen sind, das Logbuch ist trocken.

Pumuckel hat ihren Fund eingetragen, wir haben dem Logbuch noch eine Zip-Tüte

spendiert,

Zunge rausZunge rausZunge raus und wir wünschen der Dose noch ein langes Leben als Zombie - Cache ! Zunge rausZunge rausZunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalthausen 1Kalthausen 1
Kalthausen 2Kalthausen 2
Kalthausen 3Kalthausen 3
Kalthausen 4Kalthausen 4

OC-Team archiviert 28. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. April 2014, 13:41 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute führte mein Weg mal wieder hier vorbei. Also hier und da mal angehalten und am Ende geloggt. TFTC

gefunden 13. April 2014 4 Elemente hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 13. April 2014, 17:07 Patrick2008 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. Juli 2013, 15:58 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.248' E 012° 53.877', verlegt um 47 Meter

gefunden 24. März 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Der Cache zum Wetter! Schließlich ist es "nicht kalt hausen", so dass wir ohne Jacken gehen konnten.icon_smile_clown.gif
Die kleine Runde war schnell absolviert. Beim loggen hatten wir noch einen kurzen netten Plausch mit der Mutter des Owners.

Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 19. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

ja ... er liegt da, ist eigentlich gar nicht schwer zu finden ... und die Koords stimmen auch.

gefunden 01. Oktober 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit den Steinleuten sind wir kurz entschlossen auch hier auf die Suche gegangen. Beim Eintragen der Finalkoordinaten ins Navi hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass wir auf dem Feld landeten. Also erst mal das Spoilerbild herunter geladen. Das half uns auch nicht so richtig weiter. An dieser Stelle war nichts entsprechendes zu finden. Aber wie so Oft im Leben Opa hilft.
Besten Dank, wir haben später über unseren eigenen Fehler noch herzlich gelacht.
Viele Grüße
Rotbuche

nicht gefunden 15. Juni 2011 pistenhase hat den Geocache nicht gefunden

*****Hallo, heute den dritten Anlauf genommen um den Cache zu finden, aber ohne Erfolg >> Liegt er überhaupt noch und stimmen die Koordinaten????? Stirnrunzelnd

gefunden 16. Juni 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Juhu - der Erste Tongue out. Eine schöne kleine Runde - Danke !

Beim Final mußte ich gar nicht lange Suchen, aber zum Loggen ...Surprised da muss man einfach ganz routiniert so tun ...

Sind da wirklich alle Hofbewohner eingeweiht ?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.251' E 012° 53.918'

[Zurück zum Geocache]