Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CfA: 5 + 1 ist 6 - Park aber kein Platz    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2021 mufromm hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle. Wieder was dazugelernt!
Der Cache war schnell gefunden. Aber das Logbuch ist quasi nicht vorhanden. Lieber Owner bitte leg doch ein rechts Heft rein. Notlog Zettel sind nicht so prickelnd.


Danke an marsonline fürs legen des CfA: 5 + 1 ist 6 - Park aber kein Platz den ich am 10.10.2021 13:57finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

gefunden 16. August 2021, 12:08 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Dank eindeutigem Hint, konnte diese Dose des Tages schnell gefunden werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. April 2021, 14:12 MaritAA27 hat den Geocache gefunden

Box etwas feucht.

gefunden 11. Januar 2021, 13:23 Lico49 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich endlich einmal ohne Zuschauer finden. Auf dem gefrorenen Logbüchle könnte ich mich dann auf der Rückseite verewigen. Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Januar 2021, 12:03 curlyhair hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2020 m_seni hat den Geocache gefunden

Keine Lust zum arbeiten bei herrlichstem Sommerwetter. So machte ich Mittag Feierabend und es ging nach Aalen. Ich wagte mich in die wieder belebte Stadt und diese Dose besuchte ich an mir bisher unbekannten Ort. War doch den Spaziergangwert! Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2019, 11:45 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gefunden! Das Logbuch ist nun voll und die Dose war sonst leer. Schöner Platz hier. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2018 goof390 hat den Geocache gefunden

kurz vor dem römerpark auch hier mal das radel gestoppt für die suche
der bix. trotz der wärme war auch gar nix los hier oben.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 28. Juni 2017, 19:22 zumgeier12 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich auch schon suf einer anderen Plattform geloggt. Schön im Park hier

gefunden 28. Januar 2017, 13:27 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 05.04.2015 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger

28. Januar 2017 13:27

gefunden 19. Februar 2016, 15:54 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 02. Dezember 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 08. November 2015, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Aalen ohne Probleme gefunden.

gefunden 22. Juni 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

gefunden 06. Juni 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute das Limesmuseum besuchte, machte ich noch einen kleinen Ausflug in den "Park".

Als "Parkplatz" habe ich das Limesmuseum gewählt :-)

Der Cache wurde gut Dank dem Hint gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache und fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 28. April 2015 se_olden hat den Geocache gefunden

Heute mit Moeseler beim kurztrip nach Aalen gesucht und gefunden :) Tftc

gefunden 19. April 2015, 20:06 cewon hat den Geocache gefunden

Easy^^

gefunden 28. Februar 2015 Mitzeee hat den Geocache gefunden

Mit youcann schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 28. Februar 2015, 13:45 youcann hat den Geocache gefunden

Noch schnell geloggt. Schöner Cache!

gefunden 28. September 2014 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Parallel waren Römertage in Aalen, daher Muggelalarm - aber gegen Abend Cache relativ schnell gefunden... kleines Holzspielzeug rausgenommen, 2 Ü-Figuren reingetan... ansonsten netter Park... und Sonnenbesichtigung konnten wir auch gleich mitnehmen - danke kuno + Jokine

gefunden 24. Januar 2014, 10:16 josefhd hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache auf der Heimfahrt von der Arbeit. Bei leichtem Nieselregen schnell gefunden. TFTC

gefunden 13. September 2013, 19:36 huldas hat den Geocache gefunden

Dank dort getroffenem Cacher gefunden.

gefunden 13. September 2013, 19:34 huldas hat den Geocache gefunden

Abenteuerlich.

gefunden 23. Juni 2013, 11:15 AmMaMa hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. War nicht wirklich versteckt. Wir haben nix rausgenommen (War ein Pflaster drin) aber einen grünen Kreisel reingesteckt.

gefunden 22. Dezember 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Such dieser könnte sich nicht lange verstecken.
tftc

gefunden 01. November 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Aalen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 03. September 2012 lewisblue hat den Geocache gefunden

Super sache gut gefunden

TFTC

gefunden 09. Mai 2012 vermis hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf entdeckt - dank des Hinweises...
Einer der schönsten und ruhigsten Parks in AA.
Leider war die Dose offen und der Inhalt teilweise verstreut, also bitte daran denken, sie wieder gut zu verschließen!
No trade.

gefunden 02. Januar 2012 SatmapSG hat den Geocache gefunden

Waren heute mal kurz auf Suche! Nettes Versteck! Haben aus der Box das rosa Gummimännchen herausgenommen und ein orangenes Armbändchen eingelegt! Danke! Hat Spaß gemacht, leider etwas Regen!

gefunden 15. November 2011 enieh hat den Geocache gefunden

Gefunden... Jetzt weiß auch ich, dass es hier eine Sternwarte gibt. Danke.

gefunden 24. September 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum anderen Cache dieser Serie im anderen Park, bei dem ein Dosenfischen aufgrund der hohen Muggeldichte heute überhaupt nicht möglich war, herrschte bei diesem hier eine himmlische Ruhe. Der Ort ließ Kindheitserinnerungen wieder wach werden, der Husky war schon laaaaaang nicht mehr hier...

Das Versteck lechzt ja förmlich nach einem Cache...! Aber die Terrain-Wertung dürfte schon ein bisschen höher sein... In der Dose war eine (noch lebende) Spinne drin, wenn die seit dem letzten Log hier drin war, dann alle Achtung, wie lang die überleben konnte!

Danke für die Dose und viele Grüße vom Husky2131
#51, 15:56

gefunden 10. März 2011 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Also meine Geschichte ist etwas unspektakulärer als die von meinem Vorgänger :D. Bin nachts hin und habe geloggt, total muggelfrei...das wars :D.
TFTC

gefunden 28. Januar 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2011 Sternauge1304 hat den Geocache gefunden

Tipp sehr hilfreich, kann bei Ortskenntnis auch ohne GPS leicht gefunden werden. Alles in bester Ordnung. In: Badeente, Roboter, Out: Raupe Nimmersatt, grünes Männchen.

  Koordinaten:  N 48° 50.081' E 010° 04.789'

gefunden 20. November 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.TFTC.

gefunden 09. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Sonntagfrüh 6.55 Uhr, Cache mit Handschuhen geborgen.
Bonuscache ich komme !

Danke sagt
GC_Hänsel68

gefunden 21. April 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

tolles versteck, hatte bei der suche nur die befürchtung, dass in jedem augenblick ein muggel aus der sternwarte kommt und mich beim heben erwischt (zu der zeit fand in der warte ein vortrag über die entstehung des wetterberichts statt).

No Trade

gefunden 13. April 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Cache schnell und problemlos gefunden. Am Abend war es hier auch schön ruhig.
TFTC Wolf
In: Schlüsselanhänger / Out: GC

[Zurück zum Geocache]