Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faltensattel am Wetzstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auch wir hatten den Earthcache aufgrund der PocketQuery von dieser Woche noch auf dem Gerät und uns den Faltensattel am Ende des heutigen Besuches in der Region angesehen .

Sehr interessante Verwerfungen konnten wir hier bestaunen, das hatten wir so vorher auch noch nicht gesehen. Das Logfoto war ebenfalls eine sehr lustige Sache, da der Fotoapparat mit Selbstauslöser genau im Moment des Auslösens umfiel und somit ein vom Ausschnitt her schönes Foto entstand, das aber leider verwackelt ist .

Die Frage war gut zu beantworten und wir erhielten prompt die Logfreigabe.

Vielen Dank für den Earthcache und viele Grüße aus dem Siegerland
Die Sonnenwinkler

encuentran 21. mayo 2011 Die_Nadel ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gefunden und erkundet.

Imagen para el log de entrada
Faltensattel am WetzsteinFaltensattel am Wetzstein

encuentran 25. abril 2011 UteHans ha encontrado el geocache

WOW, beeindruckend! So deutlich haben wir es noch nie gesehen! Um 17.10 Uhr konnten wir diesen grandiosen Anblick geniessen. Danke fürs Zeigen!
Ute und Hans aus Köln
Nachgeloggt 12.07.11

encuentran 13. abril 2011 FonsB ha encontrado el geocache

Auch wenn es hier im Umkreis wirklich viele Earthcaches gibt, ist jeder doch irgendwie anders und auf seine Art reizvoll. Wenn man sich vorstellt, was für Kräfte erforderlich waren um diese Formation zu bilden, beeindruckend! Danke für's Herlocken und die superschnelle Logfreigabe. DFDC

encuentran 01. octubre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Wow, wirklich beeindruckend, was die Natur hier geschaffen hat.
Toller Ort für einen Earthcache.

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
Faltensattel am WetzsteinFaltensattel am Wetzstein

encuentran 20. julio 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Mittagspause, auf dem Weg zum Kunden am Parkplatz gehalten und ein bissl Spazieren gegangen.
Oh, hier war ich vor langer Zeit schon einmal.
Vielen Dank für den EC.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
DL3BZZ am ECDL3BZZ am EC

[Volver a la lista de geocache]