Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rechnen oder laufen ?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 24. August 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 18. November 2010 webratte hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache archiviert, da ich "Natur Pur" komplett umbauen und umbenennen werde. Nun passt das Konzept zwei Caches zu einem Final zu führen nicht mehr.

Vielleicht war es ja ohnehin keine so gute Idee. Ich weiß es nicht...

Trotzdem danke an alle, die ihn gesucht und gefunden haben. Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2010 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Da ich zu Hause immer wieder mal Zeit zum rechnen habe , habe ich lieber mal Gerechnet, so als alter Mysteryfan... Die Dose war dann auch eine echte Belohnung!!!
Wirklich sehr schoen gemacht!
Vielen Dank fuers verstecken!
Malta-Dinger Senior  :D

gefunden 16. Juni 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Natur pur" aufgeben mussten, habe ich mich heute für das Rechnen entschieden.

Schönes Feierabendrätsel, sowas liebe ich. Und das Final hat sich erst recht gelohnt. Toll gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache und das Laufen werden wir noch nachholen.Wink

- rastapanx -

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Dann logge ich doch einfach mal einen Fund, wenn es ok ist. Das Rätsel habe ich nämlich gelöst (kann es sein, dass das N eigentlich ein H sein soll?), korrekte Koordinaten habe ich rausgekriegt und im Logbuch stehe ich auch drin  :)

Bei GC wäre diese Cachekonstruktion sicherlich abgelehnt worden. Ich finde Sie aber wirklich charmant, da man so Rätselmuffel und fußlahme Cacher unter einen Hut bringen kann. Und zwar so, dass beide Cachertypen in den gleichen Genuss der schönen Finaldose kommen können.

Happy Hunting
Flopp

Hinweis 12. Juni 2010 major.tom hat eine Bemerkung geschrieben

Erstens: es sind 11 buchstaben im rätsel !?!? 

Und hab ich das richtig verstanden?  Das  Finale ist das gleiche wie bei Natur pur ?

Tolle Idee!  Da muss man ja nur ein mal ein Finalversteck suchen, und man braucht auch nur eine Dose und ein  Logbuch - Klasse!

Und als Cacher : einmal  Finden, 2 mal loggen... spart ressourcen!

[Zurück zum Geocache]