Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kohlenbissen²    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 19. März 2014 coral1301 hat den Geocache gefunden

Super cache

gefunden 22. August 2013, 19:44 fonsi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2013, 13:50 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für das Versteck! Habe den Cache schnell gefunden.

ChrisBa72

gefunden 25. September 2012 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Ja wie soll ich den den Loggen? . Habe ich dann aber noch noch geschaft.

gefunden 25. Dezember 2011 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Hier wurde es schon dunkel. Ich musste mich beeilen um nicht noch als Nightcacher einem der Grünröcke zu begegnen. Super Idee !!! Weiter gehts. Gruß aus Faßberg André aka Lowci

gefunden 06. November 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nanu, mitten in der großen Schatzsuche liegt auf einmal ein Cache auf dem Weg? Na, den kann man doch noch schnell erledigen, bevor es weiter geht.
Am Ort angekommen war dann das Erstauen groß. -Wie jetzt!?-
Aber dann erspähten meine Adleraugen eine.....

Super gemacht! Ich mag es, wenn man vor Ort ein wenig überrascht wird.... Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2011, 15:22 Charly43 hat den Geocache gefunden

Im schönsten Nachmittagssonnenschein bin ich durch die Dethlinger Heide spaziert, um den "Briketthappen" Zwinkernd hoch2 zu suchen. Es ging auch ohne GPS-Gerät - nur mit LGLN Kartenausdruck - sehr gut! Ich wurde fündig wie vermutet Lächelnd. Nach Abschluss der Entwickelung konnte ich ungestört loggen Lachend. Anschließend wurde alles dicht verschlossen wieder positioniert wie vorgefunden Küssend. Eine gute Umsetzung einer pfiffigen Idee!

Danke fürs Herlocken und den Nichtklettercache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 602 #

gefunden 20. August 2011 Halloduda hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend, die Heide blüht, ein Sommertag und noch ein richtig gut gemachter Cache. Was will man mehr? Super gemacht, vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 28. Juli 2011 svengrenni hat den Geocache gefunden

Super Cache, wir haben heute wieder was im Bereich Versteck dazugelernt, genial. Überrascht

Wir haben den Verschlüsselten Hinweis nicht verstanden, Bitte per eMail erklären, Danke

Danke Für Diesen Cache

Svengrenni

gefunden 28. Mai 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Bei gutem Lichtverhältnissen schnell den Weg zur Lösung gefunden
TFTC

gefunden 19. Mai 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

gefunden 29. Oktober 2010 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auch hier ist es schon etwas länger her das ich ihn gefunden habe

 

DFDC sagt

EltonSFA

gefunden 03. Oktober 2010 Lt. Pawel hat den Geocache gefunden

Am Tag der deutschen Einheit "extra" aus M/V angereist. Den Hinweis erst nach dem finden verstanden. ;-)

Sehr schöner Cache, tolle Idee.

Vielen Dank dafür! 

gefunden 02. Oktober 2010 minimax274 hat den Geocache gefunden

Super Idee !!! Tolles Cache.

gefunden 06. Juli 2010 Heidefuechse hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz!

Super toll mit den Kindern. Gut zu finden und am Ziel muss man  schon etwas suchen.

Danke und weiter so....

Der FuchsbauSmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 57.946' E 010° 07.657', verlegt um 48 Meter

gefunden 27. Juni 2010, 10:30 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden

Nachtrag des Logs von Geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.950' E 010° 07.700'

[Zurück zum Geocache]