Waypoint search: 

Log entries for Blick in die Ulmer Täler    Found 20x Not found 7x Note 2x

OC-Team Archived 12 February 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 August 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 23 May 2021 TBBTDE did not find the geoacache

Habe es hier heute einmal versucht, da er auf dem Weg lag, konnte aber nichts finden.

Vielleicht könnte auch hier der Owner einmal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist

Not found The geocache needs maintenance. 22 January 2021, 16:58 Rex68 did not find the geoacache

Keine Dose mehr. Wohl schön länger, auch zu zweit nichts gefunden.

Not found 22 January 2021, 16:57 m_seni did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden

Not found 05 January 2021, 14:11 nsixshoot did not find the geoacache

Hhmmm!
Da ist leider nix.
So What!

Not found 31 August 2018 Padd_y did not find the geoacache

Ich übersehe ja gerne mal was, aber nachdem der letzte Log lange zurückliegt, traue ich mich mal. einen DNF zu loggen. Außer einer künstlichen Blume fand ich am markanten Objekt nichts.

Die Gegend hier ist ja sagenhaft steil und radwegearm. Während es links auf der Straße im freien Fall runtergeht, geht's Richtung Fort Unterer Eselsberg wieder hinauf. Da komme einer mit ;-)

RadlerGruß aus Nürnberg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 June 2017 Elysium88 found the geocache

Diesen offenen Cache gleich erblickt.

Dazu beim Blick auf die Ulmer Täler die dichter werdenden Gewitterwolken beobachtet.

Found 02 January 2017, 21:03 Team grauzac found the geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

Found 04 September 2016, 19:43 Welder88 found the geocache

Einfaches Döschen zum Sonntagabend.Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2016, 16:30 schnufffy found the geocache

Toller Cache, war schnell gefunden.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Found 31 March 2016, 18:23 Tinkus found the geocache

Endlich habe ich eine Gelegenheit gefunden, hier erneut zu suchen, mit Erfolg. Danke für die neue Dose!

TFTC! #130 @18:20

Available 01 January 2016 hochfa has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort

Not found 11 October 2015, 12:33 Tinkus did not find the geoacache

Heute ist hier wenig los, so dass ich unbehelligt suchen konnte. Leider erfolglos.

Note 10 August 2014, 16:00 hansundgrete wrote a note

den ausblick entdeckt, leider auch den wachhabenden containermuggel samt vier pfoten, so haben wir es heute damit belassen...

gruesse von hans&grete

Found 01 January 2014, 15:58 Flo1862 found the geocache

Bei schönstem Neujahrswetter und bestem Ausblick gefunden..

Found 30 December 2013, 11:00 Danzelot found the geocache

Bei trübem Ulmer Wetter gesucht und gefunden. Der Hintereingang wäre einfacher gewesen.

Nach dem STF bei Domino nun ein FTF für die neue Dose. Heute ist mein Glückstag Lächelnd.

 

TFTC Danzelot

Note 01 December 2013 hochfa wrote a note

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann also wieder gesucht und geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen.

Not found 09 March 2013 Geo-Gekkos did not find the geoacache

Unter Beobachtung vorbeifahrender 4-Rad-Muggel eine gefühlte Ewigkeit  gesucht, aber leider kein Erfolg.

Cache noch aktiv???

 

TFTC

GeoGekkos

Found 31 March 2012 TeamSnoozel found the geocache

Juhuh!! Gefunden !!

Unser erster Cache :-) Auf das noch viele Folgen.

Found 19 February 2012 SC_Hunt found the geocache

Unser erster Cach :)

 

TFTC Susanne + Christoph

Found 15 January 2012 ecb13 found the geocache

An einem Sonntagnachmittag noch schnell mitgenommen... 

TFTC ecb13

Found 25 December 2011 Chris&Roland found the geocache

Dank präziser Angaben schnell gefunden, nettes Logbuch. Danke

Found 12 November 2011 regi-ulm found the geocache

Sehr schnell gefunden und geloggt.

Found 06 November 2011 Taddel found the geocache

Gefunden und Geloggt :-)

Found 13 October 2011 wiwocasi found the geocache

Ja da musste ja ein Mcro rein.

TFTC, wiwocasi

Found 11 August 2011 Klab found the geocache

Netter Cache gut zu finden

Found 18 July 2010 Huepferteam found the geocache

Unser erster Cache mit den kleinen Hüpfern - sie haben es fast alleine gefunden und zum Glück hatten wir Gummibärchen als Schatzersatz dabei.

Found 10 July 2010 50Hz found the geocache

Toller Cache und tolle AusichtSmile

 

DFDC 50Hz

Found 18 June 2010 dogesu found the geocache

Die Aussicht war heute eher mau. Nun kann ich wenigstens ans Dösle denken, wenn ich mit dem Fahrrad diesen bekloppten Schlenker fahren muss.

TFTC  Dogesu

Found 16 June 2010 glueOf42 found the geocache

Diese kleine Dose war schön auf dem Weg zu machen. Die Sicht war heute nicht so richtig gut, aber der Fund ist ja auch wichtiger. Wink

Found 13 June 2010 Spike05de found the geocache

Auf dem Weg zum FORT hab ich noch kurz einen Abstecher hierher gemacht um den Ausblick zu genießen und ein Dösle aufzuspüren. OC-Only Dosen sind schon was tolles, denn diese werden auf Grund ihrer geringeren Fundzahlen auch weniger gemuggelt. Ich freu mich über jede weitere OC-Only Laughing

[Back to the geocache listing]