Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick in die Ulmer Täler    Gevonden 20x Niet gevonden 7x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. augustus 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 23. mei 2021 TBBTDE heeft de cache niet gevonden

Habe es hier heute einmal versucht, da er auf dem Weg lag, konnte aber nichts finden.

Vielleicht könnte auch hier der Owner einmal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 22. januari 2021, 16:58 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Keine Dose mehr. Wohl schön länger, auch zu zweit nichts gefunden.

Niet gevonden 22. januari 2021, 16:57 m_seni heeft de cache niet gevonden

Leider auch nicht gefunden

Niet gevonden 05. januari 2021, 14:11 nsixshoot heeft de cache niet gevonden

Hhmmm!
Da ist leider nix.
So What!

Niet gevonden 31. augustus 2018 Padd_y heeft de cache niet gevonden

Ich übersehe ja gerne mal was, aber nachdem der letzte Log lange zurückliegt, traue ich mich mal. einen DNF zu loggen. Außer einer künstlichen Blume fand ich am markanten Objekt nichts.

Die Gegend hier ist ja sagenhaft steil und radwegearm. Während es links auf der Straße im freien Fall runtergeht, geht's Richtung Fort Unterer Eselsberg wieder hinauf. Da komme einer mit ;-)

RadlerGruß aus Nürnberg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juni 2017 Elysium88 heeft de cache gevonden

Diesen offenen Cache gleich erblickt.

Dazu beim Blick auf die Ulmer Täler die dichter werdenden Gewitterwolken beobachtet.

Gevonden 02. januari 2017, 21:03 Team grauzac heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

Gevonden 04. september 2016, 19:43 Welder88 heeft de cache gevonden

Einfaches Döschen zum Sonntagabend.Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016, 16:30 schnufffy heeft de cache gevonden

Toller Cache, war schnell gefunden.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Gevonden 31. maart 2016, 18:23 Tinkus heeft de cache gevonden

Endlich habe ich eine Gelegenheit gefunden, hier erneut zu suchen, mit Erfolg. Danke für die neue Dose!

TFTC! #130 @18:20

Beschikbaar 01. januari 2016 hochfa has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort

Niet gevonden 11. oktober 2015, 12:33 Tinkus heeft de cache niet gevonden

Heute ist hier wenig los, so dass ich unbehelligt suchen konnte. Leider erfolglos.

Opmerking 10. augustus 2014, 16:00 hansundgrete heeft een notitie geschreven

den ausblick entdeckt, leider auch den wachhabenden containermuggel samt vier pfoten, so haben wir es heute damit belassen...

gruesse von hans&grete

Gevonden 01. januari 2014, 15:58 Flo1862 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Neujahrswetter und bestem Ausblick gefunden..

Gevonden 30. december 2013, 11:00 Danzelot heeft de cache gevonden

Bei trübem Ulmer Wetter gesucht und gefunden. Der Hintereingang wäre einfacher gewesen.

Nach dem STF bei Domino nun ein FTF für die neue Dose. Heute ist mein Glückstag Lächelnd.

 

TFTC Danzelot

Opmerking 01. december 2013 hochfa heeft een notitie geschreven

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann also wieder gesucht und geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen.

Niet gevonden 09. maart 2013 Geo-Gekkos heeft de cache niet gevonden

Unter Beobachtung vorbeifahrender 4-Rad-Muggel eine gefühlte Ewigkeit  gesucht, aber leider kein Erfolg.

Cache noch aktiv???

 

TFTC

GeoGekkos

Gevonden 31. maart 2012 TeamSnoozel heeft de cache gevonden

Juhuh!! Gefunden !!

Unser erster Cache :-) Auf das noch viele Folgen.

Gevonden 19. februari 2012 SC_Hunt heeft de cache gevonden

Unser erster Cach :)

 

TFTC Susanne + Christoph

Gevonden 15. januari 2012 ecb13 heeft de cache gevonden

An einem Sonntagnachmittag noch schnell mitgenommen... 

TFTC ecb13

Gevonden 25. december 2011 Chris&Roland heeft de cache gevonden

Dank präziser Angaben schnell gefunden, nettes Logbuch. Danke

Gevonden 12. november 2011 regi-ulm heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 06. november 2011 Taddel heeft de cache gevonden

Gefunden und Geloggt :-)

Gevonden 13. oktober 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ja da musste ja ein Mcro rein.

TFTC, wiwocasi

Gevonden 11. augustus 2011 Klab heeft de cache gevonden

Netter Cache gut zu finden

Gevonden 18. juli 2010 Huepferteam heeft de cache gevonden

Unser erster Cache mit den kleinen Hüpfern - sie haben es fast alleine gefunden und zum Glück hatten wir Gummibärchen als Schatzersatz dabei.

Gevonden 10. juli 2010 50Hz heeft de cache gevonden

Toller Cache und tolle AusichtSmile

 

DFDC 50Hz

Gevonden 18. juni 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Die Aussicht war heute eher mau. Nun kann ich wenigstens ans Dösle denken, wenn ich mit dem Fahrrad diesen bekloppten Schlenker fahren muss.

TFTC  Dogesu

Gevonden 16. juni 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose war schön auf dem Weg zu machen. Die Sicht war heute nicht so richtig gut, aber der Fund ist ja auch wichtiger. Wink

Gevonden 13. juni 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum FORT hab ich noch kurz einen Abstecher hierher gemacht um den Ausblick zu genießen und ein Dösle aufzuspüren. OC-Only Dosen sind schon was tolles, denn diese werden auf Grund ihrer geringeren Fundzahlen auch weniger gemuggelt. Ich freu mich über jede weitere OC-Only Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]