Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rügener Erfahrungsaustausch am 10. Juli 2010    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

asistió 10. julio 2010 h1ghtower han asistido al evento

Bei absolutem Kaiserwetter lud Janneflitz zum Erfahrungsaustausch. Einer solch netten Einladung geht man gerne nach und somit versammelte sich die Cacher der insel heute im Garten von Janneflitz. Getreu dem Motto "Ick hab die Schürze um ick dreh die Würschte rum ..." machte sich der Gastgeber an die Arbeit, um die vielen hungrigen Mäuler zu versorgen. Seine Gäste konnten sich derweil im Erfahrungsaustausch üben. Aber auch der Gastgeber kam im Verlaufe des Abends noch zu seinen Gesprächen. Vielen Dank für die nette Einladung, die leckeren Würste, die kühlen Getränke, die netten Gespräche und diesen rundum gelungenen Abend! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.

[Volver a la lista de geocache]