Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bioweiher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 15:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2015, 17:51 Kingarthur25 hat den Geocache gefunden

An diesen Versteck habe ich echt lange gesucht Bis ich die Dose gefunden habe

gefunden 13. November 2013, 15:30 wesi75 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein GPS ziemlich nahe an den Cache geführt hat, habe ich erst die Felsen abgesucht und nichts gefunden..dann aber das Versteck doch noch erblickt und sofort geloggt!!!  TFTC

gefunden 09. Mai 2013 gugu hat den Geocache gefunden

der fehlte noch auf der neulich angefangenen tour.

heute gings auf dem unteren weg hierher zu wie anderswo auf dem stachus.

gefunden 31. März 2013 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, danke.

gefunden 29. Juli 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung durch die Steinklamm kamen wir auch hier in der Nähe des Ochsenberges und des "Bioweihers" vorbei. Klar, dass wir uns diesen Abstecher nicht verkneifen konnten, obwohl die Gewitterwolken doch ganz schön dicht wurden.
Beim Erreichen des Platzes konnten wir uns allerdings die Herkunft des Cachenamens nicht erklären, von einem Weiher war hier weit und breit nichts zu sehen Dafür war uns immerhin klar, woher der Ochsenberg seinen Namen hat Die Rindviecher waren nicht zu übersehen.

Wir danken dennoch für das Herführen an diesen schönen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 07. Juli 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#312

Schöner Spaziergang.

Danke fürs Verstecken.

TFTC

In: TB
Out: nothing

gefunden 13. Juni 2011 schwoga hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Großfamilie der 2. Cache an diesem Tag!

[Zurück zum Geocache]