Recherche de Waypoint : 

archivé 09. septembre 2014 eremiljo a archivé la géocache

trouvé 13. mars 2014 stafen trouvé la géocache

Heute nun den Bonus allein angegangen. Leider hatte ich ja eine der Zusatzaufgaben nicht komplett gelöst, aber immerhin gab es nur 3 Möglichkeiten...

Bei den ersten Koordinaten stand ich mitten im Nichts. Das ist für die Runde doch eher untypisch, uns somit bin ich gleich zu den zweiten Koordinaten.

Bei den zweiten Koordinaten sah es eigentlich ganz gut aus. Nur ein Reflektor wollte sich nicht zeigen. Hin und her und rauf und runter bin ich marschiert... Dann begonnen die dritten Koordinaten auszurechnen. Die konnten es unmöglich sein. Und gerade als ich die doch ausprobieren wollte leuchtet mir etwas entgegen...

Schnell gefunden (nach langer Suche)

Danke für die tolle und stimmige Runde!

Viele Grüße,
stafen 

[Retour à la géocache]