Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpersteinchen Lost Place- Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. April 2014 Getmore hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 14. August 2013, 15:41 motzkoppski hat den Geocache nicht gefunden

wir haben zu viert gesucht und leider nix gefunden :(

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit schon bei GC.com gefunden und logge diesen jetzt nach.

gefunden Empfohlen 20. November 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache schauten wir noch bei diesem Cache vorbei. Die Wohnstätte des Orakels war uns bekannt, da wir uns bei einer Station etwas verpeilt hatten. Diese Art von Cache war uns völlig unbekannt und ist bestimmt einmalig in Sachsen. Nach dem Fund durften wir auch den schönen Orakel-TB bestaunen.

Für die tolle Idee gibt es von uns eine fette Empfehlung.
TFTC, KOFKOF

gefunden 25. September 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als wir nach 3,5 Std. in bester Gesellschaft von Meuselchen, sittah, Qwota und Wee2 mit dem Multi durch waren, trafen wir noch eine Gruppe anderer Cacher auf dem Weg zum Orakel/Bonus.

Dieser hat uns tolle Einblicke und Ausblicke gegönnt und ein paar tolle Geschichten erzählen können. Vielen Dank dafür!

Wie beim Multi schon gesagt, warum heisst er bei GC.com anders und hat einen anderen Owner?
Dennoch liebe Grüße von den Juengern_des_Tux

gefunden 21. Juni 2010 Naukluft hat den Geocache gefunden

Das Bonus Orakel hatte gute Laune und zeigte uns das Döschen. :)

gefunden 12. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing   FTF   LaughingLaughingLaughing

Nachdem ich die Stolpersteinchen vor ein paar Tagen fand, sollte nun trotz Regenwetters auch der Bonus fällig sein. Ich hatte Glück beim Eremiten, so daß ich bis zur Dose vordringen konnte. Die Idee ist schon witzig, aber ganz angenehm fühlte ich mich nicht dabei. Danke sagt Proton26!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]