Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einödriegel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.

Nachdem ich zuerst die Geocaching-Dose gefunden hatte, musste auch noch die Opencaching-Dose gesucht werden. Glcklicherweise snd die beiden ja fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

gefunden 20. Oktober 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer GC-Cache- und Wandertour rund um den Geißkopf sind wir auch eher zufällig auf diesen OC-Cache aufmerksam geworden. Ist zwar wirklich recht nah an der anderen Dose, aber sie ließ sich somit auch recht zügig finden. Die Stelle ist schön und hat jedenfalls einen Cache verdient.

Danke für diesen Cache!

gefunden 15. August 2013, 12:30 Nabucco hat den Geocache gefunden

Platz war belagert. Forderte einiges an Geduld bei den Kindern. Gefunden, Juheee!

gefunden 16. August 2012 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn eines Geocaches nicht, der gerade einmal 2 Meter von der "originalen" GC.com-Dose entfernt liegt.

Auch ich war auf der Suche der wil_-Dose, die hier seit 2009 versteckt ist...

gefunden 13. August 2012 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch die OC-Dose gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. November 2011 Fireman74 hat den Geocache gefunden

Heute "unabsichtlich" diesen Cache gefunden und geloggt, eigentlich wollte ich den anderen Einödriegel-Cache der BW1000er Reihe suchen und loggen. Mir war leider nicht bewußt, dass es hier zwei gibt. Die Dose war total zerbröselt, ich habe eine neue dort gelassen.

gefunden 21. Oktober 2011 Heinoon hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich den Einödriegel_(BW1000) finden und bin aus Versehen an diesen Cache geraten. Naja, macht nichts, ist auch schön gemacht und der Platz ist sowieso immer eine Wanderung wert. DFDC, Heinoon

gefunden 30. Oktober 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf meiner Oktober-Nachmittags-Sonnen-Wanderung:
Das Foto auf der Cache-Beschreibung hat heute nun überhaupt nicht zur Situation gepasst: herrliches Wetter super Sicht, einfach toll.
Und die Dose so nah am Gipfelkreuz icon_smile_wink.gif, dass die immer noch da ist icon_smile_approve.gif.
In: JoJo
Out: Nix
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 02. Juli 2010 waidlerfuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit Ferienhaus Bergwald auf grosser Caching Tour auf dem Breitenauer Riegel, gestartet bei der Geißkopfbahn - Ziel Gotteszell. Cache schnell gefunden.

 Geloggt: 10:00

 

gefunden 02. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute mit waidlerfuchs unter wegs vom Bockruck, Einödriegel, und dann zum Rettet die Steinlaus

geloggt um 10:00 Uhr

Danke sagen Martin + Matthias

[Zurück zum Geocache]