Waypoint search: 

Log entries for Einödriegel    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 14 July 2020, 15:59 Bajuwar found the geocache

Heute stand eine Geocaching-Tour auf den Geisskopf an. Vom Parkplatz aus gingen wir zuerst zu diesem Earthcache, anschließend weiter in Richtung Einödriegel und am Schluss zum Geisskopf. Alle Dosen konnten wir gut finden und die Logbücher waren in einem guten Zustand.

Found 17 August 2019, 15:47 2Löwen found the geocache

Nach abwarten bis alle Muggls weitergezogen waren und ein wenig suchen: ja den Cache gibt's noch! TFTC!
   

Found 31 October 2015 DadVader found the geocache

Bei diesem tollen Oktoberwetter muss man zu einer Wanderung aufbrechen und so ging es heute hinauf auf den Einödriegel.

Nachdem ich zuerst die Geocaching-Dose gefunden hatte, musste auch noch die Opencaching-Dose gesucht werden. Glcklicherweise snd die beiden ja fast in Greifweite auseinander .

Danke für's Herführen an diesen tollen Ort sagt DadVader

Found 20 October 2014 SDBH-R found the geocache

Auf unserer GC-Cache- und Wandertour rund um den Geißkopf sind wir auch eher zufällig auf diesen OC-Cache aufmerksam geworden. Ist zwar wirklich recht nah an der anderen Dose, aber sie ließ sich somit auch recht zügig finden. Die Stelle ist schön und hat jedenfalls einen Cache verdient.

Danke für diesen Cache!

Found 15 August 2013, 12:30 Nabucco found the geocache

Platz war belagert. Forderte einiges an Geduld bei den Kindern. Gefunden, Juheee!

Found 16 August 2012 ProellerPrinz found the geocache

Gefunden.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn eines Geocaches nicht, der gerade einmal 2 Meter von der "originalen" GC.com-Dose entfernt liegt.

Auch ich war auf der Suche der wil_-Dose, die hier seit 2009 versteckt ist...

Found 13 August 2012 onkelcharlie found the geocache

Auf meiner heutigen Tour auch die OC-Dose gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache!

Found 06 November 2011 Fireman74 found the geocache

Heute "unabsichtlich" diesen Cache gefunden und geloggt, eigentlich wollte ich den anderen Einödriegel-Cache der BW1000er Reihe suchen und loggen. Mir war leider nicht bewußt, dass es hier zwei gibt. Die Dose war total zerbröselt, ich habe eine neue dort gelassen.

Found 21 October 2011 Heinoon found the geocache

Wollte eigentlich den Einödriegel_(BW1000) finden und bin aus Versehen an diesen Cache geraten. Naja, macht nichts, ist auch schön gemacht und der Platz ist sowieso immer eine Wanderung wert. DFDC, Heinoon

Found 30 October 2010 a1z found the geocache

Zweite Station auf meiner Oktober-Nachmittags-Sonnen-Wanderung:
Das Foto auf der Cache-Beschreibung hat heute nun überhaupt nicht zur Situation gepasst: herrliches Wetter super Sicht, einfach toll.
Und die Dose so nah am Gipfelkreuz icon_smile_wink.gif, dass die immer noch da ist icon_smile_approve.gif.
In: JoJo
Out: Nix
DFDD und Grüße
a1z

Found 02 July 2010 waidlerfuchs found the geocache

Hallo,

heute mit Ferienhaus Bergwald auf grosser Caching Tour auf dem Breitenauer Riegel, gestartet bei der Geißkopfbahn - Ziel Gotteszell. Cache schnell gefunden.

 Geloggt: 10:00

 

Found 02 July 2010 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

heute mit waidlerfuchs unter wegs vom Bockruck, Einödriegel, und dann zum Rettet die Steinlaus

geloggt um 10:00 Uhr

Danke sagen Martin + Matthias

[Back to the geocache listing]