Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lx-OS Nr.4    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2015, 10:00 fetso hat den Geocache gefunden

schöner multi, welcher mir eine tolle, bisher mir nicht bekannte ecke ulms gebracht hat. tftc

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Ulm five-0 hat den Geocache gefunden

Möörschweinchen und wir sind ganz schön herumgeirrt zwischendrin aber zum Schluss war´s dann ein schnelles Ding. Und da fahr´ ich jeden Tag mit dem Rad dran vorbei....

 

TftC

gefunden 24. Mai 2014, 18:50 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

ja ja... wenn man sich vercached kanns net richtig werden. ;)

endlich hab ich die richtigen Koordinaten für Stage 4

 

Auch ein Meerschwein kann sich man irren.

TFTC

 

Möörschweinchen

 

gefunden 07. März 2014, 15:50 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, auf dem ich durch Gassen gegangen bin, die mir noch nicht vertraut waren.
Das war der letzte Cache der Serie, deren Funde sich einige Monate hingezogen hat. Nun fehlt noch der Bonus.

TFTC! #28 @15:50

gefunden 17. September 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#388:

Heute zusammen mit DieReutti5 endlich im 3. Anlauf den Cache gefunden und gelogged.

Das Finale war schnell gefunden aber bis dahin.... oh jeeee :-)

Der Start vor der Bäckerei Adelbert war kein Problem aber als wir hilflos an der Stage 2 standen und uns überlegt haben was hier wohl wann wen versorgt oder entsorgt oder gesichtert hat mussten wir ohne Peilung abbrechen. Verdammt, waren wir hier richtig? Was soll das? Häääää?

Erst im 2. Anlauf quasi durch Zufall kam die Erleuchtung und wir mussten lachend uns auf die Stirn schlagen. Leider mussten wir dann aber mangels Zeit erneut abbrechen und heute war es dann soweit.

Die Frage an Stage 3 war schnell gelöst und damit Stand der vermuteten Finallocation nichts mehr im Wege!

TFTC,
DrMaFu

gefunden 19. August 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Die Runde schon vor längerem gemacht und immer wieder einmal in der Mittagspause am Final vorbeigeschaut. Heute dann endlich einmal unbemerkt loggen können.
TFTC

gefunden 11. Januar 2013 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Heute mit machile und Goldtrader unterwegs. Und im schutz der Dunkelheit schnell gefunden.
DFDC

gefunden 08. Juni 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Leider war die von uns ermittelte Hausnummer an Stage 3 zunächst falsch.
Nachdem uns der Owner den Fehler bestätigt hat, haben wir nochmals kombiniert,
so konnte sich das Final dann nicht mehr lange vor uns verstecken.
DFDC

gefunden 24. April 2012 othc hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend diese kleine Runde abgehakt, alle Hinweise waren schnell gefunden und am finalen Dösle war auf Grund des Pisswetters auch nichts los!

Danke für die Feierabendrunde und Grüße!

T4TC

gefunden 01. September 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Das hat Nerven gekostet, diese Dose zu finden. Trotzdem bleibt Linux unser alleiniges OS.

 TFTC  Dogesu

gefunden 06. Juli 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach mal nen Zeitpunkt zu finden, wo man hier am Finale ungestört suchen kann.
Das Versteck ist gut gemacht :-)

Danke für die Runde Kickstarter

gefunden 20. Mai 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps von Käptn Rotbart, war es dann doch noch machbar. Vielen Dank dafür.
Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer, wenn man erst mal weiß, wonach man suchen muss. Ansonsten passt sich die Tarnung einfach zu gut an. [:)]
t4tc

nicht gefunden 18. Mai 2010 glueOf42 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem ersten Versuch vor einer Woche, der an der Finalformel gescheitert ist, hatte ich große Hoffnungen heute erfolgreich zu sein. Die nette Mail des Owners ließ vermuten, dass ich diesmal richtig liege. Die Finalkoordinaten waren soweit wohl richtig: Den Aufnahmeort des Spoilerbildes habe ich gefunden. Mehr dann leider nicht. Auch nicht beim zweiten Anlauf, nachdem die Spielmobil-Kinder zu Hause waren. Über eine dreiviertel Stunde habe ich gesucht, wobei hier immer mal wieder eine Gruppe pubertierender Muggles durch kommt, die einen vom Suchen abhalten.
Wäre doch irgendwie schade, wenn die Dose nicht zu finden wäre. Gibts denn noch nen Zusatztipp?

gefunden 16. Mai 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute mit Unterstützung des Owners hier den Betatest mit dem Logbuchauswechselteam (LATeam und FiveF) gemacht. Es ist nicht einfach einen Micro zu finden obwohl ein Small gelistet ist. Gut versteckt ist er auf jeden Fall, sollte aber mit einem besseren Hint oder Spoilerbild versehen werden sonst ist hier bald alles niedergetrampelt.

nicht gefunden 15. Mai 2010 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir telefonisch mit dem Owner den Fehler mit der Hausnummer klären konnten haben wir uns Richtung Finale begeben. Nach der ersten halben Stunde suchen hab ich nochmals angerufen. Die Dose ist scheinbar gemein versteckt, doch auch nach dem Gullideckelhochheben, Gebüsch absuchen und umpflügen des Rasens konnten wir nicht fündig werden. Hier ist evtl. ein besserer Hint oder Spoilerbild nötig da die Gegend sonst bald etwas verwüstet aussieht.

[Zurück zum Geocache]