Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pack die Badehose ein    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut den Angaben im Listing auf der anderen Plattform haben sich Wespen im Final eingerichtet. Der Owner akzeptiert solange einen Fotolog.

gefunden 02. Mai 2015 Tropfen hat den Geocache gefunden

Auf GC bereits gefunden und nun hier nachgeloggt.

gefunden 25. Juli 2014, 20:11 wienja hat den Geocache gefunden

Hatte die Badehose noch vom Schlossteich an und nun war die Brücke dran. Die Zahlen sind kaum zu erkennen , aber wir haben die Dose doch schnell gehoben. Danke fürs verstecken .

gefunden 06. Juli 2014 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. 

gefunden 15. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mit GC gefunden, nun auch hier geloggt. Dieser Cache war schon richtig klasse.

TFTC BSC-KGB Cool

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. April 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 19. August 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Was soll man bei dieser Hitze von ca 35 Grad anders machen als baden gehen.
Da lag es natürlich heute nah diesen kleinen Multi,
der schon lange auf der To Do Liste stand anzugehen bzw anzuschwimmen.
Die Zahlen kurz im Gedächtnis behalten und schnell das Ziel angepeilt.
Das Finale war dann ein schneller Fund.
Danke für diesen erfrischenden Cache.

gefunden 31. Juli 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Die Badehose hatte ich zwar nicht mit, aber man kann ja auch nackig in's Wasser gehen. Eine kleine Erfrischung auf der Fahrt durch den Wald und eine Menge Bremsen Die Dose war dann fix gefunden, Logbuch signiert und weiter ging es.
Schöne Idee.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 02. Februar 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Nachdem am Sonntag mir hier zu viel Muggelverkehr war, wurde es heute mal Zeit für ein "Eisbad" ... Doch daraus wurde nichts, leider kein Wasser da. Nun gut, die benötigten Werte fürs Auffinden des Finals, waren auch so gefunden. Wie ich finde, leichter als im Sommer . Der Weg dorthin war heute aber besonders eisig. Zum Glück konnte ich das Versteck, dann doch relativ schnell ausmachen und mich im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 03. Oktober 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir im Sommer schon mal begonnen und uns
in die Fluten gestürzt. 
Doch irgendwie haben wir es nicht weiter geschafft, das Wetter war damals
einfach zu schön.
Also auf der heutigen Tour beendet. Eine gute Idee hatte der Owner hier.
Das Finale inklusive Bixx konnte sich also nicht lange vor uns verstecken.
Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s zeigen und her führen.

gefunden 03. September 2011, 16:35 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Die letzten schönen Tage noch mal genutzt, die Badehose eingepackt und ab gings durch den Tharandter Wald nach Grillenburg. Dort kam dann die Abkühlung gerade recht ... Dann ganz "unauffällig" zur Brücke geschwommen und nach kurzer Suche die Hinweise gefunden. Hoffentlich vergesse ich die nicht, bis ich wieder an Land bin ...
Nach Berechnung der Final-Koords ging es weiter. Vor Ort im Wald hatten es sich ein paar Kaffeetrinker-Muggel bequem gemacht. Aber gemeinsam mit "ofy601" konnten wir die Dose unbeobachtet bergen.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache und Grüße von buddelflink99
#177 - 16:35 Uhr

gefunden 28. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Bevor es hier bald wieder zugefroren ist, bin ich noch schnell ins Wasser gesprungen. Danke für die Erfrischung!

gefunden 29. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Dieser Multi lungerte bereits seit seiner Veröffentlichung auf meiner Homebase rum! Zwinkernd
Heute wurde er im Team mit Rudelcacherin und Tobi_T in einer Spezialvariante gut gelöst. Lachend
Dieses Gewässer hat aber auch schon einige Dinge erlebt!!! Zwinkernd
Den Final fanden wir alle wirklich toll und wir freuten uns als wir uns nun auch endlich in diesen "ewigen" Cache eintragen konnten.

gefunden 17. April 2011 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Herbst schon trockenen Fußes die "Peilung" gemacht haben, konnten wir heute nach etwas längerer Suche doch noch loggen.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 31. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die schön großen Zahlen hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt - und dabei sind sie ja groß genug.
Am Ufer, grad neben meinen Hosen, zeigte sich kurz eine Ringelnatter. Da ich weiß, dass dies ganz
liebe Tierchen sind, hat mich das sehr erfreut. Sie war draußen, und ich war im Wasser ... obwohl Ringelnattern ja viel besser schwimmen können als Menschen ;-)
Frisch gewaschen konnte ich mich dann zur Dose begeben - ein gutes, muggelsicheres Versteck.
Ohne Spoilerfoto hätte ich´s nich gefunden. Vielen Dank für den mal etwas anderen Cache !!

[Zurück zum Geocache]