Ricerca waypoint: 

Log per Robin Hoods Schatzkiste    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2011 spyder55 ha trovato la geocache

heute schnell die geburtstagsfeier verlassen und den schätzen des robin hood gewidmet tftc

trovata 11. maggio 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Kletternachmittag gaaanz in der Nähe Cool, gemeinam mit GPSSACHSEN einen Blick in die große Schatzkiste geworfen, unsere Anwesenheit dokumentiert und einen sehr angenehmen, längeren Plausch mit dem Verwahrer des Schatzes gehalten...

Vielen Dank und Grüße von SiMaKiDD

trovata 10. maggio 2011 MDA2k ha trovato la geocache

Nach einen schönen Klettertag und dem gefundenen " wahren Schatz" mußte dieser natürlich auch noch geloggt werden .

Vielen Dank dafür,

mda2000

trovata 25. aprile 2011 gorgo24 ha trovato la geocache

Natürlich habe ich auch die Schatzkiste angeschaut. Ein schönes Konzept. ... und Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

trovata 03. aprile 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Das Kennwort hatte ich mir schon letztes Jahr besorgt. Heute war ich zufällig wieder in der Gegend und habe mir bei der Gelegenheit gleich noch die Schatzkiste aushändigen lassen.

trovata 15. luglio 2010 Rissel ha trovato la geocache

Das ist die Belohnung Robin Hoods Schatz gefunden zu haben. Eine schöne volle Kiste.

Danke Team Rissel

 

trovata 27. giugno 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Da hat doch jemand seinen FTF gar nicht geloggt. Frown Ein wenig verständlich ist es schon, den mit der Suche nach einem Schatz hat der hier nicht viel zu tun. Danke für den Statisikpunkt.

[Ritorna al listing della geocache]